Xbox Aktuell Forum
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Homosexualität-Wie steht ihr dazu? (/thread-4570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Zerstörer der Secret Ring - 02.08.2007

Schwule kein Thema für mich ,bin zwar selbst nicht schwul tolerierte aber Leute die es sind und es zu geben


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Admiral Withcomb - 08.08.2007

Also was ich jetzt schreibe nicht missverstehen und sagen, dass ich ein Nazi wäre.

Also ich bin strikt gegen Schwule, die sollte man grad wegsperren.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 08.08.2007

ich bin strikt gegen Heteros, die sollte man gerade wegsperren, himmel ist das ekelig wenn die sich gegenseitig ablecken.. Rolleyes


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Nightman - 08.08.2007

Zitat:Original von Gabumon
ich bin strikt gegen Heteros, die sollte man gerade wegsperren, himmel ist das ekelig wenn die sich gegenseitig ablecken.. Rolleyes

Was für ein Dödel bist du denn Lol
Dann sperr mal alle Heteros weg Rolleyes
Heteros sind die "normalen", Homosexuelle sind die, die das gleiche Geschlecht bevorzugen Rolleyes Stoned Nuts
Und wenn das deine Einstellung gegen homosex. ist, dann ist das verdammt schwach, arm und dumm Rolleyes
Und wenn du allen Ernstes wirklich Heteros meinst, dann fang gleich mal an, alle wegzusperren Rolleyes



Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Killakullaer - 08.08.2007

Ich gehe mal davon aus das das viel Sarkasmus/Ironie war... Smile
@ Brute: der Post von Gabumon bezog sich auf den vvor ihm, der klar gegen Homosexuelle ging...


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Brutetal - 08.08.2007

Rofl, ich schmeiss mich weg...
Lol Rofl

Da hat wohl einer im Aufklärungsunterricht gepennt was ^^
Hier, dat is Homosexualität
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Das hier is Hetero ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Heterosexuell

Damit es auch in Zukunft nicht zu Verwechslungen kommt ^^
Spass beiseite.
Wenn du gegen Homosex bist Gabumon, bist du einfach nur erbärmlich. Sorry, aber sowas nenn ich mal intolerant, aber sowas von. Ich finde es auch nicht gerade schön, aber ich akzeptiere es immerhin. Ablecken? Ehm, klar.
Das grenzt beinahe an Diskriminierung was du da schreibst. Sowas ist echt nicht in ordnung. Ich kenne ein zwei Leute in meinem Bekanntenkreis die schwul sind, die sind voll nett. Die helfen auch gerne mal, und das Klischee vom triefenden Popolochsucher stimmt überhaupt gar nicht. Nuts
Und "annäherungsversuche" gibt's bei denen nicht. Das würden die sich nich erlauben, glaub mir. Jedenfalls net wenn sie glauben dass de Hetero bist.

Ich persönlich find es auch gut, mehr Akzeptanz und Toleranz für Homosexuelle zu zeigen. Allerdings die Kiinderfrage... Ganz klar nein. Es ist zwar schön für das Pärchen, aber das arme Kind. Das würde in der Schule mächtig gepisakt werden...


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 08.08.2007

das war ein Ironischer beitrag auf den vor mir.. Rolleyes

da du gerade von gepiesakt redest, dann dürften ärmere leute ja auch keine kinder haben, den die sind auch opfer von hänseleien..


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Brutetal - 08.08.2007

Lies mal die Forenregeln.
Da steht ganz klar, dass man Ironie/ Sarkasmus kennzeichnen sollte, nur so als Tipp. Ausserdem is das nicht das erste Mal, dass jemand Hetero mit Homo verwechselt hätte ^^
Naja, ärmere Leute?
Definiere arm. Falls du Hartz IV etc. meinst, naja. Ich mein, die haben schon ein Recht auf Kinder, meist die können die auch nix dafür.
Aber bei Schwulen/ Lesben, definitiv nein. Das ist einfach zu hart für das Kind. Stell dir vor du hast zwei Väter als Eltern - Nich grade ne tolle Vorstellung für ein Kind.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 08.08.2007

wenn man Ironie kenntzeichnet ist sie ja keine mehr, nen Paradoxon.. und wer von sich behauptet geistig in der lage zu sein Spiele wie Halo zu spielen sollte auch ironie erkennen, kann ja schlecht blinkende pfeile dran machen, gut ich hätte das andere posting zitieren sollen, ist mir zu spät eingefallen

was ist daran wegen Armut gehänselt zu werden anders als wegen 2 vätern bzw müttern? Wenn man danach geht dürfte ja fast keiner mehr kinder haben.. "Haha dein Vater ist tot".. "haha deine mutter hats krebs" .. kinder sind gemein, und die finden bei JEDEM! einen anlass zu hänseln.. das ist kein argument..


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Brutetal - 08.08.2007

Klar sind Kinder fies.
Aber man muss differenzieren.
Ein Kind aus einer sozialschwachen Familie, würde eher akzeptiert werden als ein Kind einer andersverlanlagten, d.h schwulen/ lesbischen Familie, weil es für die Kinder unbegreiflich is, wie Mann + Mann/ Frau + Frau zusammen sein können.
Naja, is halt meine Einstellung. Also in meiner alten Primarklasse hatten wir zwei die auch nich soo ne vermögende Family hatten, und in nem Block wohnten. Die wurden aber bei uns immer gerne sehen... Mit denen hatten wir nie Probleme, und umgekehrt auch nich.

( Den Quote hättest du wirklich machen können, dann wär' etwas deutlicher gewesen ^^ )