Xbox Aktuell Forum
Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread (/thread-3573.html)

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Gomez - 18.05.2006

Bevor jetzt hier noch ein Krieg ausbricht D D D
Leute, ich denke mal der Avatar-und Signatur-Bewertungsthread hat vielen Spass gemacht (auch den Mods wie ich gehört habe D) und es war mal was anderes.Nun denke ich ist die zeit gekommen, den thread erstmal ruhen zu lassen.Es gab viele Unklahrheiten und auch Probleme, doch wir haben es ja schließlich geschafft.

Ich gratuliere Da Halo Playa Klatsch Klatsch Klatsch
für den Sieg in diesem "Kampf um die Forums Ehre" Lol

Naja, wenn ein oder zwei Monate vergangen sind, kann man den Thread ja nochmal öffnen, wenn erwünscht.
Hoffe es hat euch Spass gemacht, war auch ein wenig Arbeit für die Jury, aber jetzt denk ich sollte der Thread erstmal ruhen, damit hier nicht (mehr) so viel gespammt wird Nixda

Also das ist der Schluss Strich Leute, und wie gesagt, ihn ein paar Monaten kann der Thread ja mal wieder eröffnet werden, damit hier alle wieder hochpolierte Avatare und Sigis haben D

[size=20pt]------------------------------------------------------------------[/SIZE]

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - chriz - 18.05.2006

Cool 3. Platz ist nicht schlecht gell Kalidor. Respekt für die Arbeit Spartan118! Im nächsten in ein paar wochen werd ich mich wieder nach oben kämpfen!! D D

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - SPARTAN 118 - 18.05.2006

Zitat:Original von chriz
Cool 3. Platz ist nicht schlecht gell Kalidor. Respekt für die Arbeit Spartan118! Im nächsten in ein paar wochen werd ich mich wieder nach oben kämpfen!! D D

Das nächste Mal wirst du zweiter und Halo Freak5 wird erster! Lol
Ich glaub an dich Hase!

Bis in zwei Monaten dann... Cry

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Gomez - 18.05.2006

Keine Bange Jungs der Thread kommt schon wieder,
MO ud ich werden denke ich ihn in ca. 1 1/2 Monaten wieder einführen.
So lange könnt irh ja schonmal Avatare sammeln oder erstellen und nach coolen Signaturen ausschau halten Zwinker

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Bloodangel - 09.08.2006

So die 1 1/2 Monate sind um und es könnte eigentlich wieder losgehen findet ihr nicht auch Smile

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Mendossa - 09.08.2006

Also ich bin auch das hier wieder geöffnet wird!Smile

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - chriz - 09.08.2006

Hey ich kann mir grad keinen neuen Ava machen. ich wuesste halt schon was. machen wir es spaeter. so ende september. sonst ist es bloed. fuer mich... Hrmpf

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Paul - 09.08.2006

Und ICH würde den Thread am liebsten Closen.

Es is zwar alles gut gemeint und es beleidigt keinen, aber ich seh den gesamten Thread als SPAM an. Schlimm genug, dass es den "Spiel und Spass-Thread" gibt oder auch "Das Leben eines Marine"
Brauchen wir den hier auch noch um irgendwelche weitern Könige oder Kaiser zu pushen??

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - chriz - 09.08.2006

Zitat:Original von Atlantis

Es is zwar alles gut gemeint und es beleidigt keinen, aber ich seh den gesamten Thread als SPAM an. Schlimm genug, dass es den "Spiel und Spass-Thread" gibt oder auch "Das Leben eines Marine"
Brauchen wir den hier auch noch um irgendwelche weitern Könige oder Kaiser zu pushen??

das ist doch kein Spamthread Ask hier geht es ganz normal um meinung. ich bin dafuer dass der Thread offen bleibt, bei den anderen beiden geb ich dir recht, da wirst du auch kaum beitraege von mir finden.
Leute setzt einen Termin wenn ihr starten wollt. Ich schau mal ob ichs schaffe...

Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread - Mendossa - 09.08.2006

Zitat:Original von Atlantis

Also da bin ich nicht deiner Meinung, sry. Ich hab die selbe Meinung wie chriz.

Mal ne Frage...leuft das wue letztes’mal ab?