RE: Halo: Reach Allgemein -
NaticX - 03.03.2010
(03.03.2010, 19:34)0815 schrieb: Für mich sieht das ganze eher so aus, dass man als Elite diese Rolle verführen kann und als Spartan dann eben das Jetpack nutzen kann. Sieht mir anhand des Trailers und an den Eliten nicht so aus, als hätten die ein Jetpack.
Spartans: Jetpack
Eliten: Sprungrolle !? 
Mal eine These meinerseits.
Mir gefällt der Spieltyp "Invasion" schonmal ganz gut. Viele Spieler, massig Action und somit auch erhöhter Spielspaß.
Unwahrscheinlich, da man im Video sieht wie das Jetpack als Rüstungsfähigkeit eingesetzt wird. Dementsprechend müsste die Rolle auch eine Rüstungsfähigkeit sein.
In Halo 2 gabs auch Eliten mit Jetpack, wieso sollten dann Eliten in Reach keine Jetpacks benutzen können, nur weil man es im Video nicht sieht.
MasterGamer888 - 03.03.2010
Ich denke trotzdem das auch Spartans eine Sprungrolle machen können auch wenn man es im Video nicht sehen kann. Wäre auch seltsam wenn ein Spartan das nicht können würde. Ich denke auch nicht das das eine Rüstungsfähigkeit ist sondern einfach nur eine Fähigkeit die jeder von Natur aus kann.
MfG
Kai live - 03.03.2010
Es gibt aber immer nur 1 Fähigkeit Pro Spieler oder nicht ?
MasterGamer888 - 03.03.2010
Ja schon, ich mein ja auch das man immer eine Sprungrolle machen kann egal was man für eine Fähigkeit gewählt hat, also so wie ganz normal springen.
MfG
Christian - 03.03.2010
(03.03.2010, 20:13)AndionCrack schrieb: (03.03.2010, 19:34)0815 schrieb: Für mich sieht das ganze eher so aus, dass man als Elite diese Rolle verführen kann und als Spartan dann eben das Jetpack nutzen kann. Sieht mir anhand des Trailers und an den Eliten nicht so aus, als hätten die ein Jetpack.
Spartans: Jetpack
Eliten: Sprungrolle !? 
Mal eine These meinerseits.
Mir gefällt der Spieltyp "Invasion" schonmal ganz gut. Viele Spieler, massig Action und somit auch erhöhter Spielspaß.
Unwahrscheinlich, da man im Video sieht wie das Jetpack als Rüstungsfähigkeit eingesetzt wird. Dementsprechend müsste die Rolle auch eine Rüstungsfähigkeit sein.
In Halo 2 gabs auch Eliten mit Jetpack, wieso sollten dann Eliten in Reach keine Jetpacks benutzen können, nur weil man es im Video nicht sieht.
Jap, demnach kann man auch nicht sagen, dass Spartaner keine Sprungrolle machen können, nur weil man das in dem Trailer auch nicht sehen kann. Ist ja auch egal, ich stelle im Vorneherein ungern solche Thesen auf. Ich warte lieber, bis ich das Ergebnis in den Händen halte und gebe mich dann damit zufrieden.
Mich freuts jedenfalls, dass das Spiel nun scheinbar ein wenig schneller gemacht wird durch die Sprints. Kann mir jedoch nicht ganz vorstellen, dass man unendlich lange sprinten kann, wobei das vor dem Hintergrund der Halobücher möglich wäre. (Körperliche Beschaffenheiten der Spartaner etc.)
Donat - 03.03.2010
(03.03.2010, 20:48)0815 schrieb: Kann mir jedoch nicht ganz vorstellen, dass man unendlich lange sprinten kann, wobei das vor dem Hintergrund der Halobücher möglich wäre. (Körperliche Beschaffenheiten der Spartaner etc.)
Hä? Sprinten ist eine Rüstungsfähigkeit und kann somit nur begrenzt eingesetzt werden.
ssh00t 3m upp - 03.03.2010
Kann am Trailer liegen aber mir kommt das ganze shcon sehr dynamisch vor. Vorallem die neuen Waffen wie dieser Plasmaraketenwerfen, Allianz Spartan Laser und der Granatwerfer werden spaßig!
Aber ich glaube Jetpack ist gar keine Rüstungsfähigkeit. Bei der Assassination Szvbene hat der Sparten ein Jetpack auf dem Rücken und bei dem Rüstungsfähigkeiten ein Augensymbol ...
Donat - 03.03.2010
(03.03.2010, 21:09)ssh00t 3m upp schrieb: Aber ich glaube Jetpack ist gar keine Rüstungsfähigkeit. Bei der Assassination Szvbene hat der Sparten ein Jetpack auf dem Rücken und bei dem Rüstungsfähigkeiten ein Augensymbol ...
Hast du mal ne Zeitangabe dazu? Wenn du in dem Korridor ( 0:33 min, Smelter Hallway <-- sehr nützlich

) meinst, da sieht man das HUD des Eliten.
Edit: Mhh, ne. Da hat niemand ein Jetpack auf dem Rücken. Wo also?
ssh00t 3m upp - 03.03.2010
Sry, hab mich geirrt, es ist ne Rüstungsfähigkeit...
Aber bei 0:30 sieht man sehr schön wie schnell die Invisible Fähigkeit abgeht... ca. 1,5 Sekunden für 25% des Ladebalkens... wird also eher zum Verfolger verarschen oder anschleichen verwendet werden ...
chriz - 03.03.2010
Die Argumentation, dass etwas nicht existiert weil man es im Video nicht sieht, ist mal ein totaler Griff ins Klo. Warum sollten nicht beide fähig sein ne Spungrolle zu machen und Jetpacks zu haben?
Und wenn dann doch beide Parteien Special Moves bekommen, dann wird das schon balanced sein. Ich frag mich nur wie das mit den Waffen wird. DMR + Magnum sehen mir ziemlich imba aus.
EDIT: Und wer is eigentlich auf die rückständige Idee gekommen dass es nur Spartans vs Elites gibt? Habt ihr das Video nich geschaut? Die Assassination gleich am Anfang zeigt wie ein Spartaner nen anderen umnietet und dann später nochmal fies von hinten in der Ecke. Und danach kommt gleich ne Red vs Blue szene nur mit Spartanern...