RE: Halo: Reach Allgemein -
Donat - 03.03.2010
Ich gehe eher davon aus, dass man sich die vor dem Spiel / im Menü aussucht, da sie nicht herumliegen / gedroppt werden wenn jemand stirbt.
Finde ich auch besser so, man kann sich immer das passende für seinen Stil aussuchen und muss sich nicht darauf verlassen etwas auf der Map zu finden (oder eben auch nicht zu finden).
Edit: Grad gefunden:
http://halo.wikia.com/wiki/Headhunter_(Game_Variant)
Fire - 03.03.2010
(03.03.2010, 19:19)Donat schrieb: Ich gehe eher davon aus, dass man sich die vor dem Spiel / im Menü aussucht, da sie nicht herumliegen / gedroppt werden wenn jemand stirbt.
Finde ich auch besser so, man kann sich immer das passende für seinen Stil aussuchen und muss sich nicht darauf verlassen etwas auf der Map zu finden (oder eben auch nicht zu finden).
Edit: Grad gefunden: http://halo.wikia.com/wiki/Headhunter_(Game_Variant)
Hört sich ja lustig an. Mal schaun, wie das im Spiel wird.
Kai live - 03.03.2010
Also dieses heathunter hört sich ziemlich spassig an ist das allein oder team basierend was denkt ihr ?
Christian - 03.03.2010
Für mich sieht das ganze eher so aus, dass man als Elite diese Rolle verführen kann und als Spartan dann eben das Jetpack nutzen kann. Sieht mir anhand des Trailers und an den Eliten nicht so aus, als hätten die ein Jetpack.
Spartans: Jetpack
Eliten: Sprungrolle !? 
Mal eine These meinerseits.
Mir gefällt der Spieltyp "Invasion" schonmal ganz gut. Viele Spieler, massig Action und somit auch erhöhter Spielspaß.
Fire - 03.03.2010
Aber is das Jetpack nich ein bisschen besser als diese Sprungrolle?
Gory-Drone - 03.03.2010
inversion hätten sie ja auch firefight nennen können wie im ODST!
ich hatte mir schon gedacht, dass man pro headshot im headhunter einen skull bekommt! im falle des todes durch kopfschuss eigenerseits, verliert man seine skulls, welche dann in einer bestimmten sekundenanzahl aufgesammelt werden können.
wer letztlich am ende die meisten hat, hat gewonnen!
ssh00t 3m upp - 03.03.2010
hatte man nicht mal gesagt man nimmt den Charakter den man sich in der Kampange zusammenbaut mit in den MP?
VersuS - 03.03.2010
ja genau das hatte man, naja für die Beta gibt es wahrscheinlich zwei drei Vorgefertigte auf die man zurückgreifen kann.
aber irgendwie stehen die Spartans in dem Video doch deutlich im Vordergrund, vor allem wenn die tollen neuen Features gezeigt werden.
derweil überleg ich gerade, welche Fähigkeit wohlam sinnvollsten sein wird.
Sprinten denk ich ma kann man vergessen, da is ein Jetpack wohl nützlicher zum Ausweichen etc. oder?
wobei mir auch der Schild recht gut gefällt.
sonst sagt mir Invasion sehr zu, ich liebe große Sturmschlachten, mit Massig Truppen verheizen und überall is Action, größere Fahrzeugangriffe etc.
hoffe nur es is net immer Elite gegen Spartans, das fände ich etwas bescheuert
Christian - 03.03.2010
(03.03.2010, 19:44)Fire schrieb: Aber is das Jetpack nich ein bisschen besser als diese Sprungrolle?
Kommt ganz darauf an, wie DU spielst. Wenn du eher derjenige bist, der sich von hinten anschleicht und dann schlagartig zuschlägt, dann bietet sich mit dem Jackpack eine gute Variante, diese Taktik durchziehen zu können.
Mit einer Sprungrolle wird es anderen Spielern schwieriger fallen, dich treffen zu können, dich zu stucken o.ä. Hat beides seine Vor- und Nachteile, da man beides nur einzeln haben kann.
Kai live - 03.03.2010
Wieso ist das Jetpack besser wenn man sich von hinten anschleicht ??? Das Ding ist wahrscheinlich so laut als wenn man ne Waffe abfeuert