RE: Halo: Reach Allgemein -
Kai live - 03.03.2010
Das mit dem Schild ist ne Rüstungsfähigkeit sieht man unten Links über dem Radar da is so ein Schild als Zeichen
@Gabumon
Halo Reach wird denke ich nicht geschnitten sonst hätten die auch Dead Space oder Brutal Legend Cutten müssen !
VersuS - 03.03.2010
warum sollte sowas gecuttet werden? in MW2 wurden mMn deutlich herbere Szenen auch nicht weggeschnitten
btt: ich finde die Änderungen sehr nett, aufgefallen, Sprinten ist nicht bei den Rüstungsfähigkeiten aufgeführt, vll. eine standardfähigkeit?
MasterGamer888 - 03.03.2010
ich glaub ich bin verliebt

es gibt doch mehr neue Waffen und Gadgets als vermutet. Und Bungie hat sogar das Blasenschild aus dem Halo 3 Trailer übernommen welches sie im Spiel ja dann wieder geändert haben.
Aber die neuen Spielmodi schauen doch mal gut aus, und was das wichtigste ist, sie sind anscheinend abwechslungsreich.
Was mich aber irritiert ist das ein Pelican der bei 0:48 abgeschossen wird (ich hoffe es

), und es gibt recht wahrscheinlich sogar Brutes, denn sonst würde der Hammer keinen Sinn.
Das einzige was mich bis jetzt stört ist, sind die Totenschädel in Headhunters und das Bungie die Steuerung verändert hat, wie z.B. das Waffen aufnehmen jetzt wieder auf X ist, und das sie jetzt das Steuerkreuz benutzten.

Macht aber ingesamt doch einen guten Eindruck, also ich freu mich tierisch auf die Beta.
MfG
Donat - 03.03.2010
(03.03.2010, 12:56)Kai live schrieb: Das mit dem Schild ist ne Rüstungsfähigkeit sieht man unten Links über dem Radar da is so ein Schild als Zeichen
Steht doch so in meinem Post?!
(03.03.2010, 12:58)VersuS schrieb: btt: ich finde die Änderungen sehr nett, aufgefallen, Sprinten ist nicht bei den Rüstungsfähigkeiten aufgeführt, vll. eine standardfähigkeit?
Nein, wir haben nur weggelassen was eh schon bekannt ist.
(03.03.2010, 13:00)MasterGamer888 schrieb: Das einzige was mich bis jetzt stört ist, sind die Totenschädel in Headhunters und das Bungie die Steuerung verändert hat, wie z.B. das Waffen aufnehmen jetzt wieder auf X ist, und das sie jetzt das Steuerkreuz benutzten.
MfG
Du kannst ja ein anderes Steuerung-Schema benutzen.
Gabumon - 03.03.2010
Nur weil EA der USK 3x die türen eingerannt ist heißt das nicht das Microsoft das auch tut .. Gears of War *hust*
und müssen tut das keiner.. nur wenn man ein niedriges rating will..
Irgendwie sieht die grafik in bewegung wesentlich schlechter aus als auf standbildern.. hat man da wieder mit dem Framebuffer getrickst?
Kai live - 03.03.2010
@ Donat
Sry hab deinen Post nicht gelesen sondern nur das Youtube Video angeschaut sorry
Guiltyspark - 03.03.2010
![[Bild: Namenlos.jpg]](http://b.imagehost.org/0806/Namenlos.jpg)
Das schon bemerkt?
Wieso zum Teufel hat ne Sniper ein derartig grosses Fadenkreuz?!!
Ist das etwa die Neuerung, mit dem sich verändernden Fadenkreuzes?
Donat - 03.03.2010
Ja. Er schießt, woraufhin die Genauigkeit sinkt und das Fadenkreuz größer wird.
Ist übrigens keine richtige Neuerung. Das ganze war schon in den alten Teilen, nur hat man eben kein visuelles Feedback bekommen.
Guiltyspark - 03.03.2010
Was? In den älteren Teilen war das auch so?
Das kann doch nicht sein.
In Halo 3 und ODST vielleicht, aber in Halo 1 und 2 konnte man noch so schnell hintereinander schiessen, es gab dabei nie ein Verlust der Präzision

(was ich übrigens an Halo am meisten geliebt habe)
Donat - 03.03.2010
Halo 1 und 2 kann ich dir jetzt nicht sagen, aber von Halo 3 hat mal jemand ein Video gemacht. Er hat eine Waffe genommen und so schnell es ging auf einen Punkt geschossen, anschließend hat er das Ganze wiederholt, dieses Mal aber langsam geschossen.
Und das alles dann mit anderen Waffen ebenfalls. Ergebnis: Langsamer schießen --> weniger Streuung.