John's Halo Bar - Opened - Phil - 15.11.2008
[Gelöscht]
John's Halo Bar - Opened -
Badtaste - 15.11.2008
Also dein Handy ist für seine Zwecke sicherlich gut geeignet,allerdings sieht's von der Bewertung her so aus als ob's eine bestimmte Norm nicht erfüllt. Such vielleicht ein wenig weiter

.
P.S.: Ja,das ist ein echter Knochen, vor allem dann wenn man vorher das eher schlanke W810i gehabt hatte. Dafür gibt's 8 GB Speicher,5 mpx-cam für schnelle Aufnahmen und GPS. Ich verwende es hauptsächlich als Musikträger und Schwanzverlängerung.
John's Halo Bar - Opened - Phil - 15.11.2008
[Gelöscht]
John's Halo Bar - Opened -
Badtaste - 15.11.2008
Zitat:Doch dann wird es auch schon eng für das Sonim. Warum man ein Outdoorgerät nur IP52 Klassifiziert und nicht IP54 hat in meinen Augen nicht ganz mitgedacht.
Anscheinend gibt es bessere Modelle,also auch bestimmt ein besseres ,preiswertes Angebot.Oder nicht?
John's Halo Bar - Opened - Phil - 15.11.2008
[Gelöscht]
John's Halo Bar - Opened -
das blumenwasser - 15.11.2008
Zitat:Original von Phil
Mainstream ist kacke <: =)
...
ich kann dem nur zustimmen ..

und so ultra-funktions-handys sind auch kacke. warum? ein handy sollte meiner meinung nach nur den zweck erfüllen, dass man unterwegs telefonieren kann. einen pc hat man ohnehin schon daheim .. bzw n laptop. da brauch ich den krempel doch nich noch auch in nem handy ..
jedenfalls is mein handy ein wecker. ich hab da keine simcard drin und es ist sowieso saualt.
John's Halo Bar - Opened -
Master GS - 15.11.2008
aber ne kamera sollte nen Handy schon haben
John's Halo Bar - Opened -
das blumenwasser - 15.11.2008
warum? es gibt digitale spiegelreflex-kameras, die das bild 100mal besser einfangen - vorausgesetzt, man kann damit umgehen - als eine billige handy-kamera. es mag zwar sein, dass einige handy-kameras bei der pixelzahl mit teuren spiegelreflex konkurieren, doch hast du NIEMALS die möglichkeiten mit deiner handy-kamera bilder so gekonnt einzufangen, als mit ner spiegelreflex
John's Halo Bar - Opened -
Kreschtaker - 15.11.2008
Zitat:Original von Master GS
aber ne kamera sollte nen Handy schon haben 
dafür gibts digi-cams
John's Halo Bar - Opened - Phil - 15.11.2008
[Gelöscht]