John's Halo Bar - Opened -
Thund3r - 13.06.2006
Ich hab über sieben wochen. Sobald die prüfungen vorbei sind ist shculende für mich muss aber schon am 1 september das arbeiten anfangen.
Bloodangel - 13.06.2006
Auf welcher Schule bist du denn Thunder?
Und als was arbeitest du?
Thund3r - 13.06.2006
Ich bin Hauptschule und arbeite als Kfz-mechatroniker
Master_leo_chief - 13.06.2006
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Naja, ich geh dann aufs Fachgymnasium.
Hab jetzt noch 2 Wochen 'Schule', was dann noch ist weiß ich nicht. In den Ferien hab ich mir einiges vorgenommen. Was das ist verrate ich nicht, es hat aber viel mit diesen drei Buchstaben zu tun: A L K
Und dann werd ich mich natürlich weiter um eine Beziehung bemühen und viel mit Freunden treffen.
Meinst du damit vieleicht die Fachoberschule. (Fachabi)
Bloodangel - 13.06.2006
Zitat:Original von Thunder
Ich bin Hauptschule und arbeite als Kfz-mechatroniker
Willkommen im Club bin auch auf der Hauptschule!
Ich weiß leider immer noch nicht was ich werden will
Wie war denn dein Zeugnis bist du in der 10a oder 10b kannste ja auch per Pn schreiben
MasterOfQueen - 13.06.2006
Ich mache noch n'zusätzliches Jahr, einfach so Berufsberatung, weil ich auch noch nichts gefunden hab/nicht weiss was und wo genau...
Orion - 13.06.2006
Zitat:Original von Bloodangel
Ich hab auch 6 wochen Ferien komme dann in die 10b eigentlich wäre ich ja schon in der 10 bin aber auf der realschule sitzengeblieben (wegen den mitschülern) und bin dann zur Hauptschule gegangen.
10b ist jetzt aber der Realschulabschluss!
nur aus reinem interesse wie kann man wegen den mitschülern sitzen bleiben????
Orion
MasterOfQueen - 13.06.2006
Ja, das kenn ich, also nich das sitzen bleiben, aber dass ich schon manchmal wegen Kollegen Probleme bekam!
zB. Sie fragen dich was, du antwortest, der Lehrer hört nur dich, dann biste am Arsch
Oder der Kumpel macht Blödsinn, du nicht, der Lehrer meint du warst es, tja...
Solche Sachen kenn ich zur Genüge!
Dann bekommste ne schlechte Fleissnote usw.
Oder vielleicht auch wenn dir die Kollegen falsche Infos im Bezug auf Hausaufgaben geben,...
Orion - 13.06.2006
kann man wegen sowas gleich sitzenbleiben??? und überhaupt: was sind das dann für bescheidene klassengemeinschaften??
Orion
T.j. - 13.06.2006
Sommerferien? Dat selbe wat ich jezt mach... Draußen rumfahren, mit Freunden treffen, saufen... Der einzige Unterschied ist, dass ich meine Ellis 2 Wochen lang los bin...
@Leo_Chief: Nene, passt schon, dass ist ein Berufsorientiertes Gymnasium, geht nochmal 3 Jahre und der Abschluss ist mit dem gewöhnlichen Abi gleich zu setzen. Mach ich übrigens auch, Fachrichtung: Ernährungswissenschaft. Bin nämlich nich so blöd wie ich ausseh (:

).