Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - H4rdiSh - 24.07.2007

Lol die einzigen sind wir sicherlich nicht nur ich denke das die technik erst in 200-300 jahren soweit ist das man weiter durchn weltraum fliegen bzw. gucken kann als jetzt..es gibt einen planeten der entdeckt wurde der,der erde fast identisch ist.Und es wäre doch auch möglich das es auf einem anderen planeten auch menschen gibt..nichts ist unmöglich!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master Rey - 25.07.2007

Zitat:Original von Master_leo_chief
Aha und wo hast du das gehört? Und wan? Weil soweit ich weiß haben die noch keinen Planeten gefunden in dem es Meere gibt! Und schon gar nicht mit grünzeugs das würde ja schon Leben bedeuten und wäre bestimmt in den Nachrichten gekommen! Vieleicht gab es mal Meere oder ne Fauna auf den Planeten

omg, noch nicht gehört?
http://www.gidf.de
oder gleich zur hp:
2. Erde


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gruntkiller 117 - 25.07.2007

Das mit der "Zweiten Erde" sollte man nicht so wörtlich nehmen, das haben die auf die Schlagzeilen geschrieben um mehr Umsatz zu machen.
Es stimmt schon das auf diesem Planeten Leben MÖGLICH WÄRE, das heißt aber noch lange nicht das dort schon Leben existiert, und erst recht nicht das wir mit diesem Kontakt aufnehmen können!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 25.07.2007

Die Bild.....is natürliche ne seriöse und objektive Quelle Rolleyes


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - savas16deg - 26.07.2007

Man hat wohl mal irgendwo in unserer nähe (relativ nah) einen Planeten gefunden der ähnlichkeiten mit unserer Erde hat und der Behwonbar ist. Fast genauso groß. Große Meere viel Grün usw. d.h. man könnte sich dort niederlassen nur ist der Planet trotz seiner relativen nähe immer noch unerreichbar (zur jetzigen Zeit mit heutigen transportern).
Es wurde aber nicht gesagt das es dort leben gibt aber das weiß man noch nicht glaub ich.[/quote]



nicht ganz in unsere nähe der is 4 licht jahre laut einen bericht entfernt der is doppelt so gross wie unsere erde die schwerkraft is doppelt so stark wie hier D
die 2te erde hat sogar ne kleine sonne für sich
er bietet wasser ,sauerstoff und klima von bis zu 40°crad D

also müsste dort lebensformen geben Spiegel D


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master Rey - 26.07.2007

natürlich gibt es noch leben! wir können doch nicht die einzigen sein?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gebieter9 - 26.07.2007

Jep ich glaube auch an Leben im tiefen des Alls. Lol


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Poxxxx - 26.07.2007

Die Warscheinlichkeit das im Universum Leben existert ist gewaltig....stellt euch mal vor, es gibt mehr Sterne als es Sand am Meer gibt, und um fast jeden dieser Sterne kreisen Planeten. Und ihr glaubt nicht das da zumindest bei einem dieser Systeme die geringe warscheinlichkeit besteht das sich dort Leben entwickelt hat?


Nun ich halte eine Zivilisation für eher unwarscheinlich, denn leben kann sich entwickeln...das geht schnell, aber Inteligenz in unserem Ramen, das dauert schon etwas länger. Sollte es dann noch eine Zivilisation geben, glaube ich nicht das es sie lange genug gibt, als das wir von ihr erfahren könten.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Admiral Withcomb - 27.07.2007

Also das mit der zweiten Erde stimmt schon, denn sie ist ja , fast doppelt so groß wie unsere Erde, schreibt der Südkurierund der ist nciht so nen Käseblatt wie Bild.
Und dass es Außerirdisches Leben da drausen gibt, glaub ich auch, denn wie sonst, wäre der Mensch entstanden?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Spartann - 27.07.2007

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also das mit der zweiten Erde stimmt schon, denn sie ist ja , fast doppelt so groß wie unsere Erde, schreibt der Südkurierund der ist nciht so nen Käseblatt wie Bild.
Und dass es Außerirdisches Leben da drausen gibt, glaub ich auch, denn wie sonst, wäre der Mensch entstanden?


Wenn wir durch Aliens entstanden sind, wie sein dann die Aliens entstanden?