Waffen in Halo 3 -
Thund3r - 23.02.2006
eben ist völlig egal ob es ab 18 ist bekonnen tut man es ja sowieso
Waffen in Halo 3 -
chriz - 23.02.2006
ja, aber ist es denn sinnvoll wenn noch mehr blut als jetzt schon spritzt und den grunts die köpfe weg fliegen. aber ist euch mal aufgefallen dass es in keinem Spiel wunden gibt? also wenn man einem elite ein schwert drüber zieht, dass er dauerhaft einen schnitt in der Brust hat? das wär cool, nur kein Splatter!
Waffen in Halo 3 -
Kalidor - 23.02.2006
Ich habe auch nix gegen wenn es ab 18 ist. Ich bin ja schon 19.
Aber der Realismus mit viel Blut, platzenden Köpfen und aufgeschlitzten Bäuchen ist meiner Meinung nach kein Element von Halo3. So wie es ist, ist es schon genial gut und kann für mich auch so bleiben.
Waffen in Halo 3 -
Mendossa - 23.02.2006
Zitat:Original von Kalidor
Ich habe auch nix gegen wenn es ab 18 ist. Ich bin ja schon 19.
Aber der Realismus mit viel Blut, platzenden Köpfen und aufgeschlitzten Bäuchen ist meiner Meinung nach kein Element von Halo3. So wie es ist, ist es schon genial gut und kann für mich auch so bleiben.
[CENTER]Ich fände es nicht so gut wenn überall ann köpfe und wwas weiß ich was rumliegen das würde einfach nicht zu halo passen:Mir gefällt es so wie es jetzt ist eigentlich gut.In manchen leveln fliegen ja auch mal mauer teile ab^^Okay ich fände es auch besser wenn der realismus verbessert wird(was er bestimmt wird) aber nicht bei den sachen mit den köpfen oder was weiß ich(mir ist es eigentlich egal nur wie schon gesagt das würe nicht zu halo passen!)Aber das hir und da öfters mal wände umfallen wenn man dagegenschießt wäre witzig 
Und mir ist das sowas von scheiß egal ab wie viel jahren das istich grig das so oder so wenn ich nicht dann meine eltern!^^[/CENTER]
Waffen in Halo 3 -
Hofer - 05.03.2006
Ein Flammenwefer würde mich freuen!Flamed Grunts!!!

Waffen in Halo 3 -
lewi05 - 05.03.2006
der flammenwerfer ist öde aber was gut wäre wenn man bei der pumpi die körnung einstellen könnte z.b. für präzision oder weite streuung
Waffen in Halo 3 -
Hofer - 05.03.2006
Und noch das Geschütz,das überall rumsteht(in Halo 2),nur das mans mal selbst hinstellen und mitnehmen kann!
Waffen in Halo 3 -
chriz - 07.03.2006
ja wenigstens kurz umherschleppen um eine bessere position zu kriegen.
Waffen in Halo 3 -
lewi05 - 07.03.2006
oda mienen zur panzerzerstörung oder eine artellerie der menschen das wär geil
Waffen in Halo 3 -
chriz - 08.03.2006
mienen wären echt gut! man sollte aber mehr atmosphäre haben, also dass neben dir ein Sergeant hockt, nicht rausgehen kann weil da Geschütze rumfeuern, und der fordert Artillerie an, und ne halbe minute später hagelt es granaten....