Xbox Aktuell Forum
Halo Bücher - Quiz - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo Bücher - Quiz (/thread-2893.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Halo Bücher - Quiz - Christian - 03.07.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Frage:

Wieso musste Lieutnant Junior Grade Jacob Keyes zusammen mit Dr. Catherine Elizabeth Halsey zu den einzelnen Planeten reisen und die Kinder untersuchen?
Weil er der einzigste ust, der über eine geheime Operation/bzw. Sache die Klappe halten kann. Das "ausspionieren und verschleppen" der Kinder hätte einigen Leuten bei ONI nicht gefallen, und so hat man jemanden gesucht, der bei so einer Aktion die Klappe halten kann, was er ja wohl dann auch getan hat. Das er ein geheimniss behalten kann, hat man ja erfahren, als seine Akte beschrieben wurde(von Dr. Halsey). Er hat doch glaube ich einen seiner Kammeraden gedeckt...ich weiß die umstände aber nicht mehr ganz genau...ich vermisch die glaube ich gerade mit Lowell’s akte...^^mist Lol

€dit:
Zitat:Original von Jenkins
Deswegen sagte ich ja "der wirklich oft da is"

Btt
Ach, ich bin wohl nicht "oft" da??? das ist mir neu...
Schimpf Schimpf Schimpf

Halo Bücher - Quiz - Guiltyspark - 03.07.2006

Frage:
wie hiess der elite krieger im 2. buch, der sich geschworen hat, den dämon/john zu töten?

Halo Bücher - Quiz - Jenkins - 03.07.2006

Zitat:Original von 0815
Ach, ich bin wohl nicht "oft" da??? das ist mir neu...
Schimpf Schimpf Schimpf

08, haste mal auf das Datum meines Posts geschaut? ja? 13.04.06 22:35
Zu der Zeit warst du nicht so oft da...Rolleyes

Btt!

Halo Bücher - Quiz - Zerstörer der Secret Ring - 03.07.2006

Antwort auf die Frage :
Zitat:wie hiess der elite krieger im 2. buch, der sich geschworen hat, den dämon/john zu töten?

Er hiess Zamamee.

Frage:Warum wurde im 3 Buch der Allianz Techniker erschossen
nach dem er MC Energieschild repariet hatte.

Halo Bücher - Quiz - Elite-Killer92 - 03.07.2006

ergänzung zu guiltysparks frage:der hieß ZUKA’ZAMAMEE wenn ich bitten darf

weil haverson angst hatte das der techniker zur alliaz zurückfinden und die verbesserte technologie der menschlichen energieschilde weitergeben würde.

nächste frage:wie viele jäger werden in den büchern namentlich genannt?Wie heißen sie und wo befinden sie sich?

Halo Bücher - Quiz - Flying Jay - 03.07.2006

Spielregeln im Einklang mit den Forenregeln:

1. Die Frage muss aus Halo: Schlacht um Reach, Die Invasion oder Erstschlag stammen.

2. Keine Schätzantworten. Entweder man weiß es oder es ist Spam. Am besten nochmal die Quelle prüfen.

3. Bitte keine Fragen überspringen. Erst eine richtig beantworten, dann eine neue stellen.

4. Frage und Antwort gut kennzeichnen.

5. Fragen und Antworten gut stellen, damit man die Suchfunktion benutzen kann um Verdopplungen zu vermeiden.
================================================================

Halo Bücher - Quiz - Nisi - 03.07.2006

bevor du meinen post wieder als spamm bezeichnest darf ich hier jetzt ne frage stellen oder muss ich da etzt warten bis die frage mit den huntern beantwortet wurde sonst editier ich nachher die frage rein

Flying Jay: 3. Bitte keine Fragen überspringen. Erst eine richtig beantworten, dann eine neue stellen.

Nisi: welche frage? die mit Zuka oder mit den "wie viele hunter gibt es und wie sind die namen und ich hab noch gar keine frage gestellt

Halo Bücher - Quiz - Flying Jay - 03.07.2006

Zitat:Original von Nils13
Flying Jay: 3. Bitte keine Fragen überspringen. Erst eine richtig beantworten, dann eine neue stellen.

Nisi: welche frage? die mit Zuka oder mit den "wie viele hunter gibt es und wie sind die namen und ich hab noch gar keine frage gestellt.
Jetzt siehst du warum ich die Spielregeln einführen musste: Hier gehts drunter und drüber.

Beantworte diejenige die du magst richtig und stelle dann eine neue Frage. Die wird dann offiziell zur aktuellen Frage. Die anderen deklariere ich dann für ungültig.

Halo Bücher - Quiz - Nisi - 04.07.2006

naja dann würde ich die mit Zuka nehmen da die andere nicht auf die schnelle lösbar ist 1. wegen den Langen namen 2. da mann in jedem Buch suchen müsste.

Antwort
Zuka Zamamee (schreibt man den Heini so richtig?)
ist die Elite in der Schwarzen Rüstung mit YaYap (der arme klene Grunt) die wollen den Masterchief/Dämon was auch immer töten was ihnen schlussendlich doch nicht gelingt

Frage
Wie heisst die ältere Schwester von Cortana?

Halo Bücher - Quiz - Flying Jay - 04.07.2006

Zitat:Original von Nils13
Frage
Wie heisst die ältere Schwester von Cortana?
Antwort:
Kalmiya. Sie wurde allerdings im Zuge des Cole-Protokolls gelöscht.

Frage:
Wie lautet "Lord Hoods" vollständiger Name einschließlich Rang?