Xbox Aktuell Forum
Der Tod - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Tod (/thread-2848.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Tod - Fraige117 - 11.04.2007

Zitat:Original von Poxxxx
Sterben?? NEIN!! Wenn ich die wahl lätte würde ich mir ewiges Leben geben lassen

bist du verrückt ich glaub irgendwann haste wirklich kein bock mehr D D obwohl es auch lustig sein könnte...kannste dir ewig zeit lassen bei allem was de machen willst D


Der Tod - Maszer/st/m - 11.04.2007

kennt ihr nicht das Buch: Wenn man an den Tod denkt stierbt man schneller


Der Tod - Admiral Habor - 11.04.2007

Kenn' ich nicht! Aber ich denke eig nur ans Leben! Lebe ich dadurch auch länger??? Lol Lol Nuts


Der Tod - Poxxxx - 12.04.2007

Der Tod,
Der Tod anderer Personen erscheint für uns Greifbar, jedoch nicht unser eigener Tod, und das obwohl er unaufhalsam auf uns zu kommt!
Das liegt daran das wir uns keinen Ort vorstellen können an dem wir nicht zumindest als unsichtbarer Betrachter anwesend sind!
Das was wir Leben nennen das erscheint real, aber wie kann man sich einen ort ohne sich selber vor stellen, einen ort an dem man selber nicht mehr existiert?
Das ist vermutlich auch der Grund für einen Glaube an ein Leben nach dem Tod!


Der Tod - Demager - 12.04.2007

Zitat:Original von Maszer/st/m
kennt ihr nicht das Buch: Wenn man an den Tod denkt stierbt man schneller

und dann müsste ich eigentlich schon gestern tod sein XD

ich hoffe ich bin nach dem tod einfahc nichts.....


Der Tod - John the Spartan - 12.04.2007

Zitat:Original von Poxxxx
Der Tod,
Der Tod anderer Personen erscheint für uns Greifbar, jedoch nicht unser eigener Tod, und das obwohl er unaufhalsam auf uns zu kommt!
Das liegt daran das wir uns keinen Ort vorstellen können an dem wir nicht zumindest als unsichtbarer Betrachter anwesend sind!
Das was wir Leben nennen das erscheint real, aber wie kann man sich einen ort ohne sich selber vor stellen, einen ort an dem man selber nicht mehr existiert?
Das ist vermutlich auch der Grund für einen Glaube an ein Leben nach dem Tod!

Naja, eigentlich kann ich mir schon vorstellen, einfach "nichts" zu sein, wenn ich sterbe. Ich habs ja schonmal gesagt: Wenn man schläft, kommt irgendwann der Tiefschlaf, wo wir nichts träumen, (so gut wie) nichts warnehmen und so eigentlich auch "nicht" exestieren.

Und wenn man so an die Vergangenheit denkt, mir kommt der Weltkrieg auch real vor, obwohl ich damals nicht gelebt habe.

Aber ich bin auch der Meinung, dass so der Glaube geschaffen wurde.


Der Tod - Milchbubi - 13.04.2007

Ich hab keine Angst vor dem Tod, wenn er kommt, soll er kommen, aber vor der Art zu sterben habe ich Angst.
Ich würde es dann auch liebrr vorziehen kurz und schmerzlos zu sterben.
Was das Leben nach dem Tod angeht:
Wenn ich sterbe, bin ich nicht mehr da, vorstellen kann ichs mir nicht, aber was solte sonst passieren?


Der Tod - MC Basta Saimon - 13.04.2007

Ich habe auch keine Angst vor dem Tod, ich bin zwar für meine Homies der harte MC aber tief im inneren denk ich auch manchmal an Tod und Gott (an Gott eigentlich immer Smile)
...naja, ich glaub der Große Chef daoben wartet auf uns alle....wenn ich sterbe komm ich zu ihm und muss durchs Fegefeuer (oder was auch immer) um meine Sünden oder so zu verlieren...und dann komm ich zu Gott un dann is volles mega gechill....(meine Vorstellung)
....ach übrigens: Jesus is Hip Hop-Fan und hat frühr Gras geraucht D D D


Der Tod - Poxxxx - 13.04.2007

ach hat er das?


Der Tod - Admiral Habor - 13.04.2007

Naja, dadurch soll er ja wieder aus'm Grab gekommen ist.

Wirklich! Ein römischer Soldat soll ihn doch mit einem Schwamm Wasser in den Mund geträufelt haben, aber da soll auch irgendein Pflanzenextrakt drin gewesen sein, dass ihn schmerzunempfindlich und zu einem tiefen Schlaf gebracht hat. Beim Lanzenstoß hat er nicht gezuckt und so dachte man, er sei tot. Man holte ihn runter und brachte ihn in die Grabkammer, wo er von zwei Frauen halb einbalsamiert worden sein soll. Die wurden aber an diesem Tag nicht mehr fertig und als sie am nächsten wiederkamen, war Jesus weg.
Er soll nach Indien gegangen sein und dort weitere Wunder vollbracht haben.

So ähnlich habe ich es schon ziemlich oft gehört!

Ich habe übrigens keine Zweifel, dass Jesus gelebt hat, aber glaube nicht an seine Wunder!