Lieblingsfahrzeug -
Mendossa - 15.12.2005
mein lieblings fahrzeug ist der wraiht und der warthog weil es voll fun macht mit denen zu fahren
Lieblingsfahrzeug -
Sgt.Johnson - 19.12.2005
ich finde den warthog am geilsten.
mit dem kann man ma besten die gegner aus den socken hauen, inbezug auf kaputt fahren und son spass.
Lieblingsfahrzeug -
Alligator - 21.12.2005
Ich hasse Leute die mit Warthog’s, Panzer’n oder Ghost’s andere Gegner, Mitspieler, etc. umfahren!!

Weil das erstens jeder kann und zweitens hat der Warthog keine Feuerwaffe also braucht der immer einen hinten drauf...
Da bevorzuge ich lieber den Banshee, der ist schnell, stark und ein bischen unfair das muss ich zugeben, aber deswegen ist er ja nicht auf jeder Mp map zu haben...

Vom Design her überzeugt er mich auch!
Lieblingsfahrzeug -
SPARTAN 118 - 05.03.2006
Ich find den guten alten Warthog immer noch am Besten! Das weckt Erinnerungen...
Lieblingsfahrzeug -
Hofer - 05.03.2006

Ich liebe Warthogs!Mit denen kann man fast alles machen!Ich jump gern Klippen runter,besonders in Halo 1 War das geil!Ich hab Tricks um nich zu sterben,oder rauszufallen!In Halo 1 Hab ich damit auch immer Jäger gekillt!!Normalerweiße sterben die nich durch überfahren,hab ich auch nich gemacht!Ich bin schnell auf die zugefahren,hab gedriftet,denen das Heck in die Fresse geknallt,und die flogen dann tot 5m weg.Das macht höllisch viel Spass!!ich mach mit denen nur Experimente!Ich bin z.B. mal untern Panzer(Scorpion)gefahren,und der hat nen Salto gemacht,und kam zu seinem Fahrer zurück,der dann zerquetscht wurde!
Lieblingsfahrzeug -
T.j. - 05.03.2006
Der Warthog in H1 war das beste Fahrzeug, inzwischen ist es der Gaus-Warthog, obwohl ich den vom fahren her nicht so toll find...
Lieblingsfahrzeug -
Gagazet - 05.03.2006
Speilt mal Halo 1 Halo und dann Halo 2 Außenbezirke hintereinander. Fällta uch was am Warthog, auser deder Steuerung, was auf???
Lieblingsfahrzeug -
Hofer - 05.03.2006
Es kippt in scharfen Kurven nich immer,und wenn doch,dreht sich das wieder rum.
Lieblingsfahrzeug -
Gagazet - 05.03.2006
schjaut euch die Maße an
Lieblingsfahrzeug -
Evil-Hunter - 06.03.2006
Mein lieblings Fahrzeug ist der Spectre weil 4 personen mit fahren können .