RE: Frohe Weihnachten -
Paul - 25.12.2013
Ist bei uns auch mal passiert, meine Eltern standen dann trotz Abmachung mit Geschenken da, die sind dann vor ihren Augen kommentarlos in den Mülleimer gewandert, um die Bedeutung des Wortes "Nichts" ein für alle Mal deutlich klarzustellen.
Scuzzlebutt - 25.12.2013
Am besten war mein Vater letztes Jahr. Wir ihm wochenlang auf den Sack gegangen was er sich denn wünscht. Antwort: "Nichts, ich hab alles."
Wir ihm dann ne Live-DVD von Pink Floyd gekauft.
An Heiligabend kommt der Nachmittags an und freut sich das doch endlich seine Pink Floyd-DVD angekommen sei die er sich bestellt hatte.
Mission failed...
Jens F. - 25.12.2013
Neues Handy, Starwars-Lego und Bücher
boogiboss - 25.12.2013
(25.12.2013, 14:04)Paul schrieb: Ist bei uns auch mal passiert, meine Eltern standen dann trotz Abmachung mit Geschenken da, die sind dann vor ihren Augen kommentarlos in den Mülleimer gewandert, um die Bedeutung des Wortes "Nichts" ein für alle Mal deutlich klarzustellen.
Das ist aber ganz schön hart.
Letztes jahr hat es auch geheisen es werden nur die kleinen beschenkt.
Am schluss hatte doch jeder sein geschenk.
zPureHaTez - 25.12.2013
(24.12.2013, 16:13)makethegullasch schrieb: war doch nicht auf dich bezogen tom 
Deine freche kindische Art kannst du mal ganz schnell sein lassen
Das beste an Weihnachten ist das Essen, Geschenke sind meiner Meinung nach nur Nebensache.
Wenn man sein eigenes Geld verdient dann sowieso.
makethegullasch - 25.12.2013
sorry das ich jetzt mit meiner antowrt noch mal vom thema abschweife. aber wo bitte habe ich ne freche kindische art? bin ich mit meinen knapp 30 jahren schon so senil das ich das nicht mitbekomme.
Marc - 25.12.2013
Hier bekommen auch nur die Kleinen etwas. Funktioniert mittlerweile... ^^
Core2TOM - 25.12.2013
familie heinz becker hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn, gerade die weihnachtsfolge war früher fast tradition
Jens - 26.12.2013
Als Saarländer muss ich leider bestätigen, dass vieles davon dem alljährlichen Wahnsinn entspricht...
Ist immer witzig, dass man als Saarländer in anderen Bundesländer immer auf dieses "Klischee" reduziert wird
P.S Ist übrigens sprachlich extrem entschärft. Echtes "Saarlännisch Platt" würde keiner von euch verstehen
zPureHaTez - 26.12.2013
Schneit es bei jemanden ?