RE: Halo: Reach Allgemein -
Brutetal - 28.02.2010
(28.02.2010, 19:51)chriz schrieb: Im neuen BWU wird schon wieder fleissig gehypt. Es wird ein Bild gezeigt wo ein paar Bungie Mitarbeiter um nen Screen drumrumstehen und schauen als wenn sie grade was verdammt cooles gesehen haben.
Der Hype geht mir auf die Nerven. Das bringt am Ende nur wieder Entäuschungen. Jemand sollte mal mit dem Marketing Department von Bungie reden.....
Also wenn du
das Hype nennst

Das war nen Bungie-typischer Gag. Man sollte nicht immer alles gleich bierernst nehmen
Nen Hype sehe ich bis jetzt nicht so. Jedenfalls nicht so wie bei Halo 3.
Halo 3 wurde ja schon Monate im Voraus gehypt mit irgendwelcher Mountain Dew-Scheisse und so nem Zeug - sowas sehe ich bei Reach bis jetzt nicht. (Von den ganzen anderen Sachen wie Werbespots und diesen Belive-Kram will ich jetzt nicht anfangen)
Btw sind ja alle bisherigen Halos (1-3) im September erschienen... Vom Zeitraum her würds wohl auch passen. War ja bei Halo 3 fast gleich. Da war Start der Public Beta ja am 15.5.2007 (
Quelle) und das Spiel releaste am 25. September 2007. Also durchaus realistisch.
Kai live - 28.02.2010
Also das mit den Halo 3 Mountain Dew Dosen fand ich ganz lustig ( war da grad in Amerika

) als ich die da im Regal gesehen habe musst ich die einfach kaufen
Gabumon - 28.02.2010
das zeug würd ich nicht mal drinken wenn ich dafür nen gratis spiel bekommen würde.. ekelhaft
das Spiel im september zu veröffentlichen hat vorteile, da ist noch kein weihnachtsgeschäft und publisher ziehen ihre hits gerne in den dezember, halo ist da also so ziemlich alleine.. nicht dumm
MasterGamer888 - 28.02.2010
Stimmt bei Halo 3 sind auch nur sehr wenig Spiele davor und danach rausgekommen, und von denen war Halo auch der einzige Tophit.
MfG
Thoba - 28.02.2010
Stimmt nicht ganz, nur Halo 3 und Halo 3: ODST kamen im September raus, Halo CE und Halo 2 kamen März und November. Aber dennoch scheint September sehr logisch zu klingen, wegen H3 und H3:Odst.
Btw.: Kann man sich eigentlich 100% darauf verlassen, dass es am 24.09.2010 rauskommt, wenn das auf CB Spiele steht?
MasterGamer888 - 28.02.2010
Ganz klares Nein!
In 50% der Fälle wird das irgendwann wieder geändert, da meistens solche Informationen aus inoffizellen Quellen stammen. Aber es ist wenigstens ein logisch klingender Anhaltspunkt. Lassen wir uns überraschen, und warten darauf das Bungie offiziell einen Termin setzt.
MfG
MasterCheef117 - 01.03.2010
ich finde wenn es Amazon listet mit preis und erscheinungsdatum dann ist es fest, denn die irren sich fast nie
und zum Hype ich hätte nichts gegen Dinge wie IloveBees oder sonstige "rätsel" websites fand das immer ganz spaßig zu sehen welche Kreise das angenommen hat
Und zu den Releases ich fänd’s besser wenn Halo Reach am 07.07 rauskommt denn das wär Bungie like
iJump3r - 01.03.2010
kommt es aber nicht...
chriz - 01.03.2010
Halo Reach ins Weihnachtsgeschäft zu schieben wäre außerordentlich bekloppt. Das Spiel braucht kein Weihnachten um sich zu verkaufen und es würde wahrscheinlich sogar weniger verkaufen als im September weil es in der breiten Masse der anderen Spiele untergeht.
Die Werbekampagne für Reach hat ja auch viel weniger Boden als Halo 3. Es gibt keinen Master Chief, es gibt wahrscheinlich nichtmal nen Halo Ring. ODST hatte halt das Glück als Addon zu Halo 3 zu gelten, das hatte ja nicht mal nen Spartan. Prepare to drop war auch viel schwächer als Finish the Fight.
Gabumon - 01.03.2010
"Start the Fight" ist aber auch nen doofer titel