RE: Halo: Reach Allgemein -
MasterCheef117 - 26.02.2010
Jungs aufpassen: Bungie sagt bei jedem Game das es das letzte is (von haloCE und odst mal abesehen)
Sie sagten Halo wird eine Trilogie und das ist sie ja auch (bitte jetz nicht flamen die flood ist nicht tot) Also: Erde gerettet, Allianz zerschlagen, Flood tot.
Die Geschichte die der Chief Auf "Halo" anfing endete..
Es wurde aber NIE gesagt das das das letzte Abenteuer des Chiefs war. Er bewegt sich schließlich auf diesen Planeten zu (Blutsväterstrukturen, was auch immer)
Er kehrt bestimmt zurück und macht da weiter wo er aufgehört hat, nur mit den Halo Ringen hat es eben dann nichts mehr zu tun (neue Story)
Nochmal zur Erinnerung Das Ende von "Halo" muss nicht das Ende des Chief’s sein...
Gabumon - 26.02.2010
ich sagte ja schon damals, klar ist Halo 3 der letzte teil der trilogie, denn die besteht nunmal aus 3, aber daraus ne quadrodings zu machen schließt das ja nicht aus
chriz - 26.02.2010
Wie wäre es denn wenn es wirklich nie wieder was vom Chief zu sehen gibt? Dann wäre der in nem halben Raumschiff mit dem offenstem Ende aller Zeiten. Großartig.
S-117 - 26.02.2010
Bitte mal den Teufel nicht an die Wand
MasterCheef117 - 26.02.2010
(26.02.2010, 20:02)chriz schrieb: Wie wäre es denn wenn es wirklich nie wieder was vom Chief zu sehen gibt? Dann wäre der in nem halben Raumschiff mit dem offenstem Ende aller Zeiten. Großartig.
schrecklich^^ reichts als antwort?^^
Paul - 27.02.2010
Also ich wusste schon zu Halo:CE-Zeiten, dass es ne Trilogie wird, und zwar von öffentlicher Seite, und das habe ich mir sicher nicht eingebildet. Wenn sie danach behauptet haben, dass nach Halo2 Schluss ist wären sie schon ziemlich dämlich gewesen...
MasterCheef117 - 27.02.2010
hm uns wird langweilig merkt man voll^^
needn neue infos
Gabumon - 27.02.2010
es wurde erwähnt das Halo ursprünglich als 2 teiler konzipiert war, Microsoft aber mehr teile wollte und immer noch wollen wird
deswegen wurde Halo 2 eingekürzt und geändert
S-117 - 27.02.2010
Hätten die mal den 3 länger gemacht und nicht am 2 rumgeschnitten
hiks - 27.02.2010
ihr heult hier nur rum...haetten die den länger gemacht, wuerde des vielleicht kacke sein udn ihr wuerdet hier auch nur rumheulen....
wird wohl beim reach release auch so sein