Halo 2 - Quiz -
Sparki - 06.11.2006
Zitat:Original von Evil-Homer
Frage: Was sagt der Prophet des Bedauerns als man das erste Hologram von ihm sieht?
Er sagt:
" Ich erleuchte diesen Ring, schüre eine reinigende Flamme und brenne einen Pfad zur Göttlichkeit". Irgendwie so denk ich.
PS: 250ter Beitrag.
( schon zum 2ten mal
)
Halo 2 - Quiz -
Sparki - 06.11.2006
Frage: Was sagt der Prophet des Bedauerns als man das erste Hologram von ihm sieht?
Er sagt:
" Ich erleuchte diesen Ring, schüre eine reinigende Flamme und brenne einen Pfad zur Göttlichkeit". Irgendwie so denk ich.
( schon zum 2ten mal
)
Halo 2 - Quiz -
jedimeister - 07.11.2006
Zitat:Original von Sparki
Er sagt:
( schon zum 2ten mal
)
das is net das 1.mal
Das 1.mal ist nach diesem Tempel auf Halo Delta, da wo du die Brücke runterlassen muss.
Bin jetzt zu faul das zu spielen^^
Halo 2 - Quiz -
jedimeister - 07.11.2006
Zitat:Original von Sparki
Er sagt:
( schon zum 2ten mal
)
das is net das 1.mal
Das 1.mal ist nach diesem Tempel auf Halo Delta, da wo du die Brücke runterlassen muss.
Halo 2 - Quiz -
Sparki - 08.11.2006
Zitat:Original von jedimeister
das is net das 1.mal 
sorry, hast recht. 
Da sagt er dann: " Die Blutsväter, unsere heiligen Herren, benutzten die 7 heiligen Ringe zur Flucht vor dem sicheren Untergang, vor dem ewigen Kampf gegen die Flood.
Vor langer Zeit kämpften Eliten und Propheten einen Krieg. Ich vermute wir würden uns noch immer gegenseitig an die Kehle gehen,hätten wir nicht die Hinweise der Blutzväter und ihre große Reise entdeckt."
Halo 2 - Quiz -
Sparki - 08.11.2006
Zitat:Original von jedimeister
das is net das 1.mal 
sorry, hast recht. 
Da sagt er dann: " Die Blutsväter, unsere heiligen Herren, benutzten die 7 heiligen Ringe zur Flucht vor dem sicheren Untergang, vor dem ewigen Kampf gegen die Flood.
Vor langer Zeit kämpften Eliten und Propheten einen Krieg. Ich vermute wir würden uns noch immer gegenseitig an die Kehle gehen,hätten wir nicht die Hinweise der Blutzväter und ihre große Reise entdeckt."
Halo 2 - Quiz -
schakal - 08.11.2006
Nächste Frage wenn ich darf

:
Was sagt der Prophet des Bedauerns in dem deutschen Trailer ( werbung ) von Halo 2?
Halo 2 - Quiz -
schakal - 08.11.2006
Nächste Frage wenn ich darf

:
Was sagt der Prophet des Bedauerns in dem deutschen Trailer ( werbung ) von Halo 2?
Halo 2 - Quiz -
Paul - 08.11.2006
"Kein Feind hat je unserer Macht getrotzt"
"Einige behaupteten, dieser Tag würde nie kommen - was sagen sie heute?"
Wie oft muss man auf Legendär den Propheten des Bedauerns schlagen, bis er stirbt?
Halo 2 - Quiz -
Paul - 08.11.2006
"Kein Feind hat je unserer Macht getrotzt"
"Einige behaupteten, dieser Tag würde nie kommen - was sagen sie heute?"
Wie oft muss man auf Legendär den Propheten des Bedauerns schlagen, bis er stirbt?