Glaubt ihr an Außerirdisches Leben -
Gruntkiller 117 - 24.07.2007
Ich denke das hat mit der Vergötterung in den Religionen nicht viel zu tun. Denn die Wahrscheinlichkeit das es Außerirdisches Leben da draußen gibt ist zwar sehr hoch, aber die möglichkeit das die zu uns kommen ist verschwindend gering.
Master_leo_chief - 24.07.2007
Jepp das sehe ich genauso!
Vieleicht haben die ja so einen Sateliten abgeschickt wo ein paar Informationen von denen drauf sind!
Es gab doch sowas auch mal hier! Da gibt es doch diesen Sateliten mit ner Goldenen Tafel wo dieses Abbild von Da Vinci drauf ist(ich glaub das ist auch auf der alten AOK Karte drauf) und noch ein paar Klassische Musikstücke.
Master Rey - 24.07.2007
es gibt 100% außerirdisches leben! auf dieser 2. erde die man gefunden hat!
Brutetal - 24.07.2007
Trick, bitte lesen... GANZ GENAU LESEN.
Ich habe in These 2 gesagt, dass die Chance auf Alliens abhängig von Faktor X ist. Da wir den nicht kennen, würde ich die Chancen auf Aliens auf etwa 20 - 25 % schätzen! Bitte lies nochmal durch, und dann lies deinen Post durch. Das, was du mir vorwirfst, hab ich nie geschrieben
Zitat:Original von Master Rey
Hä?

Was soll den die 2te Erde sein und wo?
Und wenn es da 100% Leben gibt dann wäre das bestimmt etwas mehr in die Öffentlichkeit gekommen!
BTF Chief - 24.07.2007
Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Master Rey
Hä?
Was soll den die 2te Erde sein und wo?
Und wenn es da 100% Leben gibt dann wäre das bestimmt etwas mehr in die Öffentlichkeit gekommen!
Man hat wohl mal irgendwo in unserer nähe (relativ nah) einen Planeten gefunden der ähnlichkeiten mit unserer Erde hat und der Behwonbar ist. Fast genauso groß. Große Meere viel Grün usw. d.h. man könnte sich dort niederlassen nur ist der Planet trotz seiner relativen nähe immer noch unerreichbar (zur jetzigen Zeit mit heutigen transportern).
Es wurde aber nicht gesagt das es dort leben gibt aber das weiß man noch nicht glaub ich.
Aha und wo hast du das gehört? Und wan? Weil soweit ich weiß haben die noch keinen Planeten gefunden in dem es Meere gibt! Und schon gar nicht mit grünzeugs das würde ja schon Leben bedeuten und wäre bestimmt in den Nachrichten gekommen! Vieleicht gab es mal Meere oder ne Fauna auf den Planeten
Kreschtaker - 24.07.2007
Also, die chance ,dass wir (die menschheit) auf außerirdisches leben treffen liegt bei 0,irgendwas ... (hat mein erdkundelehrer gesgat

) da es kaum planeten gibt die ,eine passende entfernung zu ihrer sonne haben, wie etwa die erde
PS: da wo wasser ist, ist auch leben
Das es zu wenige Planeten gibt ist nicht richtig. problem ist nur das der Abstand einfach so Galaktisch groß ist das es sogut wie unmöglich ist mit anderen Wesen in Kontakt zu kommen.
R3D_X]I[ - 24.07.2007
Dann sag deinem Erdkunde Lehrer mal, er soll nur Erdkunde betreiben.
Es ist Grundsätzlich überall Leben möglich. Es kommt nur auf die Art von "Leben" an, das da exestiert. Und Zu seiner Aussage weiter. Die Sonnensysteme, die die Menschheit bis jetzt richtig betrachtet (nicht endeckt) hat, liegen so bei 0,000.... % der Gesammtzahl. Allein das ist schon eine unvorstellbare Zahl, und dan reden manche dan auchnoch von Parallel-Dimensionen, die Zeitgleich mit unserer exestieren, aber doch so verschoben sind, das wir sie nicht wahrnehmen können

(nicht beweisen, soweit ich weis)
Das legt dieser eh schon gigantischen Zahl nochmal min das dopplte drauf...
Ich kann echt nicht verstehen, das es immernoch so Flachdenker gibt, die meinen, wir wären die Einzigen.