Lieblingsfahrzeug -
Diabolo X - 23.11.2005
ähm, aber mit nem wqathog nen wraith ausschalten ?
Also wenn ich in dem panzer wäre, hätte ichs einfacher den wartohg zu demolieren als der mich... vor allem mit dem boost kan man den warthog anrempeln und dann schiessen...
Lieblingsfahrzeug -
MaNiToU - 25.11.2005
Ich bin für Spectre.Mit ihm kann man so tolle Tricks machen:Wände hoch fahren,z.b in Eingrenzung.
Lieblingsfahrzeug -
Spartaner - 089 - Max - 29.11.2005
mhmhm ja i kenn die neuen Fahrzeuge aus Halo2 ned alle hab kei Xbox...

...mhmhm aba im Pc game is der Warthog am geilsten.
Lieblingsfahrzeug -
Alligator - 30.11.2005
muss leider zugeben das ich noch nie Halo oder Halo2 aufm Pc gezockt hab

kann deswegen auch nícht sagen wie da die Fahrzeuge sind schätze aber das da andere Fahrzeuge besser sind wie auf x-box da die Steuerung ganz anders ist.
Lieblingsfahrzeug -
Spartaner - 089 - Max - 30.11.2005
Ja hab eigendlich au keine Ahnung wie die neuen aussehn.
@all kennt irgend wer n link wos bilda gibt?
Lieblingsfahrzeug -
Haloianer 4 - 05.12.2005
Ich fin den warthog am geilsten. schnell noch nen schützen ud nen beifahrer geschnappt un ab geht die party. wenn grad keine Kollegen da rum stehen muss man einfach versuchen die allianz unter die räder zu bekommen!!
Lieblingsfahrzeug -
killer_117 - 07.12.2005
Wenn man alleine zockt finde ich, dass der banshee am besten ist. Macht laune damit zu fliegen und die gegner aus der luft zu killen!
Wenn man aber im koop oder im multiplayer zockt finde ich den warthog am besten, weil dann einer hinten ans geschütz geht und der andere fährt!
Lieblingsfahrzeug -
M.o.D - 07.12.2005
also ich find ja den Wraith

am besten weil man mit dem so schöne moves machen kann, wenn man den boost einstzt.

vor allem mit leuten die einem im wege stehen oder fahren.
Lieblingsfahrzeug -
ithron - 07.12.2005
Zum Spielen mag ich die Banshee am meisten . Da ich keine X-Box hab kann ich nur schlecht sagen was mir in Halo 2 am besten gefällt aber ich finde den Wraith zu behäbig .
Der Pelican is vom Design am geilsten besonders mein Nachbau aus Legos
Lieblingsfahrzeug -
NaticX - 14.12.2005
nachbau aus lego lustig

mein lieblings fahrzeug ist der wraith, denn ich sehen ihn als so eine art ghost in groß mit dicker wumme