RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 21.02.2010
Ja wäre ja auch so umständlich >.>
Sei froh dass es überhaupt ne Beta gibt, Bungie oder Micro$aft hätte auch sagen können "Fffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
RE: Halo: Reach Allgemein -
SaeculumObscure - 21.02.2010
Bungie verwendet die Beta eher als Werbung für das Final Release und Verkaufszahlenverbesserer für ODST, zumindest hab ich so das Gefühl
iJump3r - 21.02.2010
machen sie nicht...
Paul - 21.02.2010
Wär zumindest möglich, hat bei Halo3/Crackdown ja auch geklappt. Diesmal bleibt der Booster halt in der Familie.
nick94 easy - 21.02.2010
Das ist nicht für werbung wäre ja auch dumm is können auch nur die Leute spieln die Odst haben also kann das keine Werbung sein sonst müsste man das so machen das jeder der Live hat auch die Beta spielen kann .
Die Beta gibt es nur um den Multiplayer zu testen
SaeculumObscure - 21.02.2010
(21.02.2010, 19:50)nick94 easy schrieb: Das ist nicht für werbung wäre ja auch dumm is können auch nur die Leute spieln die Odst haben also kann das keine Werbung sein sonst müsste man das so machen das jeder der Live hat auch die Beta spielen kann .
Die Beta gibt es nur um den Multiplayer zu testen
Es ist Werbung, sie steigert den Hype auf Halo Reach ungemein (wenn sie relativ gut ist) und ODST verkauft sich dadurch vorallem zur Zeit um die Beta rum wie warme Semmeln weil jeder die Beta spielen will. Ist ein sehr lukrativer Deal den Bungie da eingegangen ist.
ssh00t 3m upp - 21.02.2010
wären ja eigentlich dumm, wenn sie das nicht machen würden ...
John 117 - 21.02.2010
(21.02.2010, 16:27)AndionCrack schrieb: Es heißt machten.
Was sich wohl auf die letzten Aktionen bezieht.
Sicher? Ich hab es mir gerade nocheinmal angeguckt und ich verstehe immer wieder machen. Naja unwichtig, jedenfalls denke ich mir das die Brutes jetzt ein kleinwenig sauer sind.
Gabumon - 21.02.2010
ODST hat sich eh bereits mehr als 4 millionen mal verkauft und tut es noch immer recht gut, das braucht eigentlich keinen booster
S-117 - 21.02.2010
Ja aber sicher haben schon ein paar bei den 4 Mio bedacht das sie dann die Beta von Reach zocken können
Also das mit der Beta bei ODST war schon ein großes Plus