Halo 2 - Quiz -
PNS - 21.10.2006
nein im ernst, es gibt einen schwarzen spartaner im kampagnen lvl
Halo 2 - Quiz -
Guiltyspark - 21.10.2006
Meinst du nich eher die ODSTs?
Die haben schwarze Overalls und einen schwarzen Helm. Haben gewisse Ähnlichkeiten mit einer MJOLNIR-Panzerung.
(Die ODSTs kommen im Level Halo Delta vor
)
Halo 2 - Quiz -
PNS - 21.10.2006
jo halo delta am anfang wo man raketenwerfer muni bekommt, auf legendär, da liegt ein spartan, wenn bei euch net, dann mal so wie ich vom ersten lvl an durchzocken bis dahin
Halo 2 - Quiz -
schakal - 23.10.2006
Hmm, also ich hab in H² noch nie was von nem schwarzen Spartan gehört. Vielleicht ( weiß net wie mans richtig schreibt ^^ ) halluzinationen^^. Oder er war doch ein ODST.
ODer eben ein BUg, wie es viele in diesem Spiel gibt.
Halo 2 - Quiz -
schakal - 23.10.2006
Hmm, also ich hab in H² noch nie was von nem schwarzen Spartan gehört. Vielleicht ( weiß net wie mans richtig schreibt ^^ ) halluzinationen^^. Oder er war doch ein ODST.
ODer eben ein BUg, wie es viele in diesem Spiel gibt.
Halo 2 - Quiz -
Guiltyspark - 23.10.2006
@Spartaner 77: Ja, aber ganz offensichtlich is er nich gerade der Kenner. Er verwechselt sie mit den ODSTs.
Zitat:Original von PNS
jo halo delta am anfang wo man raketenwerfer muni bekommt, auf legendär, da liegt ein spartan, wenn bei euch net, dann mal so wie ich vom ersten lvl an durchzocken bis dahin
Der, der da am Boden liegt, is definitiv KEIN Spartaner.
Das is bloss ein ODST.
Kleine Aufklärung, wenn du aus dem Begriff ODST nich schlauer wirst (sool's ja geben
) : ODST=Orbital Drop Shock Trooper.
Die ODSTs sind so eine Art Spezialeinheit des UNSCs.
Eine verbesserte Version der Marines, also.
Sie heissen so, weil sie immer bei einer Landung immer in eine Kapsel steigen und Füsse voran gegen Boden zufliegt.
Daher auch ihr üblicher Ruf: Offizier: "Wie gehen wir in die Hölle?" ODSTs: "Mit den Füssen voran, Sir!"
Halo 2 - Quiz -
Guiltyspark - 23.10.2006
@Spartaner 77: Ja, aber ganz offensichtlich is er nich gerade der Kenner. Er verwechselt sie mit den ODSTs.
Zitat:Original von PNS
Der, der da am Boden liegt, is definitiv KEIN Spartaner.
Das is bloss ein ODST.
Kleine Aufklärung, wenn du aus dem Begriff ODST nich schlauer wirst (sool's ja geben
) : ODST=Orbital Drop Shock Trooper.
Die ODSTs sind so eine Art Spezialeinheit des UNSCs.
Eine verbesserte Version der Marines, also.
Sie heissen so, weil sie immer bei einer Landung immer in eine Kapsel steigen und Füsse voran gegen Boden zufliegt.
Daher auch ihr üblicher Ruf: Offizier: "Wie gehen wir in die Hölle?" ODSTs: "Mit den Füssen voran, Sir!"
Halo 2 - Quiz -
Flying Jay - 23.10.2006
Ich muss hier kurz unterbrechen (wenn auch widerwillig):
Im 2. Weltkrieg gab es die berühmte "101st Airborne Division" deren Spitzname die "Screaming Eagels" war. In Anlehnung daran gibt es in Halo die "105th Shock Trooper Division", Spitzname "Helljumpers". Der gemeine Fallschirmjäger wird in der Zukunft also vom ODST abgelöst.
Achso, zurück zum Thema.
Halo 2 - Quiz -
Flying Jay - 23.10.2006
Ich muss hier kurz unterbrechen (wenn auch widerwillig):
Im 2. Weltkrieg gab es die berühmte "101st Airborne Division" deren Spitzname die "Screaming Eagels" war. In Anlehnung daran gibt es in Halo die "105th Shock Trooper Division", Spitzname "Helljumpers". Der gemeine Fallschirmjäger wird in der Zukunft also vom ODST abgelöst.
Achso, zurück zum Thema.
Halo 2 - Quiz -
Evil-Homer - 23.10.2006
Frage: Was sagt der Prophet des Bedauerns als man das erste Hologram von ihm sieht?