RE: Halo: Reach Allgemein -
Female Tengu - 21.02.2010
Da der Ring aber instabil war und nicht komplett (was Guilty Spark auch sagte) ist er mehr oder weniger in die Luft geflogen, was ja das Ziel der ganzen Aktion war, ansonsten hätten der Gebieter und der Chief das ganze nie überlebt, da ja schon im Hintergrund alles um die Ohren flog.
Cortana sagte ja auch das die Arche durch den Impuls des unfertigen Ringes beträchtliche Schäden genommen hat. Der Gravemind könnte also wirklich gestorben sein durch die Explosion.
Da der Gravemind aber ja sagte, das sein Tod trotzdem nutzlos sei, deutet nur darauf hin, das die Flood sowieso einen neuen Gravemind bilden wird. Aber das dauert ja ein paar Jährchen.
Man kann also nur spekulieren was aus dem "Halo 2" Gravemind da geworden ist. Er ist wohl dabei draufgegangen, vermute ich mal.
Solange es nicht einen Virus (oder sonstige Biowaffe gibt), der die Flood ausrottet, wird das sowieso auf ewig so weitergehen.
Die Versieglung der Flood auf Ringwelten/Planeten beseitigt nicht das Problem, sondern man geht diesem nur aus dem Weg
HaloGod - 21.02.2010
Ich verstehe zwar nicht wieso ihr von Halo Reach auf die Flut kommt, aber mit der richtigen Ausrüstung wäre es möglich die Flut zu zerstören. Darf halt kein organisches Leben zur bekämpfung eingesetzt werden :P
B@ck to topic?
Weiß schon jemand welche Bezeichnung der Granatwerfer tragen wird?
ssh00t 3m upp - 21.02.2010
Der Granatwerfer bekommt genau den Namen den auch der Gewehrgranatenwerfer in anderen Games bekommt: "Blööppp!" (...gemäß dem Geräusch das durch das abfeuern entseht

)
Das mit der Story Weiterführung ist so ne Sache, entweder es taucht ein verschollener Prophet auf, es schließt sich eine neue Führerrasse der Allianz an, die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt...
John 117 - 21.02.2010
Ich kann mir gut vorstellen das die Brutes jetzt ein klein wenig angepisst sind. Und sagte der Gebieter nicht zum Schiffsmeister das sie ihre Welt sicher machen?
MasterGamer888 - 21.02.2010
(21.02.2010, 12:56)ssh00t 3m upp schrieb: Das mit der Story Weiterführung ist so ne Sache, entweder es taucht ein verschollener Prophet auf, es schließt sich eine neue Führerrasse der Allianz an, die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt...
Oder der MS strandet auf dem Planeten aus dem Legendärem Ende und da:
1. wohnt irgendein neuer Feind.
2. leben ein paar nette Aliens aber die werden von den Flood infiziert die irgendwie überlebt haben.
NaticX - 21.02.2010
(21.02.2010, 13:52)John 117 schrieb: Ich kann mir gut vorstellen das die Brutes jetzt ein klein wenig angepisst sind. Und sagte der Gebieter nicht zum Schiffsmeister das sie ihre Welt sicher machen?
Es heißt mach
ten.
Was sich wohl auf die letzten Aktionen bezieht.
Gory-Drone - 21.02.2010
mal was ganz anderes und vllt auch ne recht blöde frage sry, aber weiß jemand wo bei der karte von ODST der key vom beta-reach steht??
SaeculumObscure - 21.02.2010
Nirgendwo, du legst die ODST-Kampagne-Disk ein und kannst unter "Extras" ab dem 3. Mai die Beta downloaden. Gibt keinen Key.
Female Tengu - 21.02.2010
(21.02.2010, 12:37)HaloGod schrieb: B@ck to topic?
Weiß schon jemand welche Bezeichnung der Granatwerfer tragen wird?
Noob Tube....
iJump3r - 21.02.2010
ich hoffe das man die beta dann aus der spielebibliothek aus starten kann :/ und zumindestens muss man die ODST disc drin haben (als check oder so),aber ich möchte halt nicht ewig: erst ODST starten und dann BETA starten.