John's Halo Bar - Opened -
Sir Sven - 05.09.2008
Alter erste Woche Ausbildung hinter mir. Ich bin wirklich überrascht wie erschöpft es macht am tag so 5-10 Ölfilter zu wechseln nen paar Reifen abzumachen Bremsklötze zu tauschen. Aber es macht einfach verdammt viel Spaß

Dafür mach ich mir sogar meine Hände schmutzig
Achja ich bin etz im Bett eben noch des Lied anhörn un ab mit mir x.x aaaalter *wegkipp* 1333 Posts ftw
John's Halo Bar - Opened -
Gabumon - 05.09.2008
hm ölfilter wechseln müsste ich auch mal wieder, zu deutsch, abschrauben, öl rauslaufen lassen, neuen filter drauf, öl oben wieder rein
solang es keine brocken hat natürlich
John's Halo Bar - Opened - Risus - 06.09.2008
Kippt da noch an bsserl Sand rein das knirscht schön
John's Halo Bar - Opened -
mega metzel - 06.09.2008
nur noch 2 neue Mitglieder.........
John's Halo Bar - Opened -
Gabumon - 06.09.2008
Zitat:Original von Risus
Kippt da noch an bsserl Sand rein das knirscht schön 
und warum sollte ich noch gutes öl in den gulli kippen?
John's Halo Bar - Opened -
das blumenwasser - 06.09.2008

gabu ich wil ein kind von dir

heut abend geh ich vllt auf
ROCK AM RAIN ... hehehe, das wird ein spaß ..
John's Halo Bar - Opened -
Sir Sven - 06.09.2008
mh joa mittlerweile bin ich schon richtig schnell vom unterboden 8 schrauben lösen ölschraubelösen rauslaufe lassen öl raus ölfilter oben ausbaun schraube unten rein (mit 35 nm festziehn :P) öl rein ölfilter rein fertig ^^ ne arbeit von 5 minuten
John's Halo Bar - Opened -
Gabumon - 06.09.2008
deswegen mach ich sowas selbst und fahr damit nicht in werkstätten die dann 35€ haben wollen und nicht mal das tun was ich will
Öl wieder oben rein solange es noch gut ist..
John's Halo Bar - Opened - Phil - 06.09.2008
[Gelöscht]
John's Halo Bar - Opened -
Sir Sven - 06.09.2008
ähm? was hat das dann für ne logik? du wechselst das altöl also unten raus oben rein? außerdem kannsu dein eigenes mitbringen du kannst dein altöl auch wieder mitnehmen musst nur kanister mitbringen weil man fremdöl nich iwo in nen alte dose neipacken soll
mh ne direkte faustregel gibts nich... bei den meisten neues autos wird das ja angezeigt also da beim tacho steht dann: Werkstatt für service intervalle aufsuchen
aber so alle 30000 km schon