RE: Halo: Reach Allgemein -
John 117 - 18.02.2010
Beim Gebieter ist die Tarnung fest. die musst du nicht aufsammeln
Jack_Slater - 18.02.2010
Wenn man mal ganz ehrlich ist stimmt es ja das in Halo 2 die Taschenlampe ein rüstungsteil des MC’s ist und die Tarnung die des Gebieters ist.Diese fähigkeiten waren von den beiden Charakteren,sprich den Rüstungen abhängig.
Aber egal,kein grund für ne zwietracht debatte.^^
Fire - 18.02.2010
(18.02.2010, 20:39)John 117 schrieb: Beim Gebieter ist die Tarnung fest. die musst du nicht aufsammeln
Oh, es ging um die Tarnung vom Gebieter? Damn xD Naja, ist aber auch nich wirklich ne Rüstungsfähigkeit, du kannst sie dir ja nich aussuchen.
Thoba - 18.02.2010
Apropos Rüstungsfähigkeiten und somit Klassenmultiplayer. Habe mir das hier mal angeguckt. Es wird, denke ich, ausdrücklich gesagt, dass es etwas solches nicht geben wird. Das sagt Marcus etwa bei 1:30.
Link wäre vielleicht hilfreich ^^
http://www.youtube.com/watch?v=IdzwcgHHn3Q
Paul - 18.02.2010
Hö? "We don't wanna have the player to do the exact same things every time he walks into battle."
Was ist aus den "30 Seconds of Fun, over and over" geworden?
Allenwinden - 18.02.2010
"30 Seconds of Fun, over and over" -> Was meinst du denn damit?
Donat - 19.02.2010
(18.02.2010, 21:23)Atlantis schrieb: Hö? "We don't wanna have the player to do the exact same things every time he walks into battle."
Was ist aus den "30 Seconds of Fun, over and over" geworden?
30 Sekunden Spaß heißt ja nicht, dass man immer das gleiche macht. Nur dass es immer Spaß macht.
SaeculumObscure - 19.02.2010
Vielleicht solls ja keinen Spaß machen sondern ernst sein. Bungie sagte ja es soll viel düsterer werden.
Gabumon - 19.02.2010
das wär ziemlich fatal wenn Reach keinen Spass macht, dann hätte man nen Halo 3..
S-117 - 19.02.2010
Ich mein auch ein ernstes Spiel kann spaß machen und Halo ist hoffendlich noch Halo
Aber was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat das in den paar Szenen die bis jetzt zu sehen waren solche "mit drinn" Einlagen waren
zb wo der eine Spartan an der Fellswand entlang schleicht und der andere so ne Mulde runterrutscht und man siehts aus der sicht des rutschenden find ich ganz nice