RE: Halo: Reach Allgemein -
VersuS - 18.02.2010
es geht aber soviel ich weiß um die Rüstungsfähigkeiten im MP die das Balancing extremst stören könnten. im SP is mir das ziemlich egal...
aber im Mp können so Spieler bereits im Vorfeld einen starken Vorteil erhalten
Kai live - 18.02.2010
Vielleicht gibt es auch nur die Rüstungsfähigkeit Sprinten im MP wäre auch gar nich mal schlecht wenn es nur Sprinten gäbe so hätte niemand einen Vor- oder Nachteil
RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 18.02.2010
Wissen wir denn überhaupt wie der Multiplayer-Modus aussehen wird?
Option A;
Es gibt im MP keine Sonderfähigkeiten, um die Spielbalance nicht zu kippen.
Option B;
Es gibt diese Sonderfähigkeit, allerdings kämpft man nicht gegeneinander sondern miteinander, ähnlich wie in Firefight, nur mehr Zielbasiert.
Option C;
Es gibt Sonderfähigkeit und man spielt gegeneinander. Die Spielbalance kann hier kippen, wenn die eine Seite nicht Flexibel ist und nicht ihre Taktiken den Anderen anpasst. Was im Endeffekt nur realistisch ist. Und ich erinnere nochmal dadran; die Fähigkeiten sind begrenzt verfügbar, und wir sind ja wohl nicht so degeneriert und unflexibel dass wir uns den gegeben Bedingungen nicht anpassen können.
HaloGod - 18.02.2010
Halo Reach wird derbst geil. Die neuen Funktionen (Sprinten, Extras in die Panzerung integrieren, zivile Fahrzeuge und das vergrößernde Fadenkreuz) finde ich genial und gehören in Halo. Eines der Topspiele 2010 und eine "GOTY" wert
iJump3r - 18.02.2010
(18.02.2010, 01:05)Atlantis schrieb: Schwachsinn, nur weil man Tarnung hatte ist das noch lange keine Rüstungsfähigkeit, sonst würde die Taschenlampe aus Teil 1 auch schon als eine zählen.
Nix schwachsinn...die Tarnung hatte sich immer wieder aufgeladen = Rüstungsfahigkeit.
Es war immer wieder benutzbar etc.
Thoba - 18.02.2010
(18.02.2010, 16:18)iJump3r schrieb: (18.02.2010, 01:05)Atlantis schrieb: Schwachsinn, nur weil man Tarnung hatte ist das noch lange keine Rüstungsfähigkeit, sonst würde die Taschenlampe aus Teil 1 auch schon als eine zählen.
Nix schwachsinn...die Tarnung hatte sich immer wieder aufgeladen = Rüstungsfahigkeit.
Es geht aber trotzdem noch um den Multiplayer und nicht wie in Halo 2 um Singleplayer.
NaticX - 18.02.2010
(18.02.2010, 16:07)Risus schrieb: Option C;
Es gibt Sonderfähigkeit und man spielt gegeneinander. Die Spielbalance kann hier kippen, wenn die eine Seite nicht Flexibel ist und nicht ihre Taktiken den Anderen anpasst. Was im Endeffekt nur realistisch ist. Und ich erinnere nochmal dadran; die Fähigkeiten sind begrenzt verfügbar, und wir sind ja wohl nicht so degeneriert und unflexibel dass wir uns den gegeben Bedingungen nicht anpassen können. 
Oder die Fähigkeiten funktionieren wie der Kram in Halo 3, Bubbleshield usw..
Alle starten ganz normal ohne Fähigkeiten, können dieses Zeug aber aufsammeln und begrenzt einsetzen bis es erschöpft ist und anschliessend respawnt damit es erneut aufgenommen werden kann.
Paul - 18.02.2010
(18.02.2010, 16:18)iJump3r schrieb: (18.02.2010, 01:05)Atlantis schrieb: Schwachsinn, nur weil man Tarnung hatte ist das noch lange keine Rüstungsfähigkeit, sonst würde die Taschenlampe aus Teil 1 auch schon als eine zählen.
Die Taschenlampe aus Halo1 hat sich auch immer wieder aufgeladen solange sie nicht aktiviert war -> Rüstungsfähigkeit.
Ich hätt übrigens Geld drauf wetten können dass du das nicht auf sich beruhen lassen kannst...
John 117 - 18.02.2010
(18.02.2010, 01:05)Atlantis schrieb: Schwachsinn, nur weil man Tarnung hatte ist das noch lange keine Rüstungsfähigkeit.
was soll das denn sonst sein?
Fire - 18.02.2010
(18.02.2010, 20:30)John 117 schrieb: (18.02.2010, 01:05)Atlantis schrieb: Schwachsinn, nur weil man Tarnung hatte ist das noch lange keine Rüstungsfähigkeit.
was soll das denn sonst sein?
Einfach nur ein Power- up, das rumliegt und das alle aufnehemn können. Ne Rüstungsfähigkeit hat man von Anfang an und jeder hat ne andere.
Die Farbenkombination sieht ja mal lustig aus.