RE: Halo: Reach Allgemein -
Nightman - 17.02.2010
(17.02.2010, 01:30)Donat schrieb: Ich weiß nicht wieso, aber das Aussehen der "neuen" Pistole gefällt mir total. 
Ich weiß nicht wieso, aber ich hoffe die "neue" Pistole wird nicht wieder so nutzlos wie in H3 
Die soll wieder Bumms machen, aber halt nicht zu OP werden^^
Schinkentoastgun II - 17.02.2010
(17.02.2010, 16:56)Nightman schrieb: (17.02.2010, 01:30)Donat schrieb: Ich weiß nicht wieso, aber das Aussehen der "neuen" Pistole gefällt mir total. 
Ich weiß nicht wieso, aber ich hoffe die "neue" Pistole wird nicht wieder so nutzlos wie in H3 
Die soll wieder Bumms machen, aber halt nicht zu OP werden^^
public und AR start war das gerät gar nicht mal so nutzlos
manchmal vergehen äonen bis man ne headshot capable bekommt
Thoba - 17.02.2010
Habe ja noch Bedenken was den Multiplayer angeht. Ich hoffe es bleibt bei dem alten bewährten Halo System: Jeder hat von Anfang an dieselben Chancen und es kommt auf Skill an. Hoffentlich lassen die das mit dem Klassen Mp mal schön bleiben, denn auf ein zweites MW2 habe ich keine Lust. Das mit den Rüstungsfähigkeiten geht ja so langsam in die Richtung. Ich hoffe aber dabei bleibt es auch. Was denkt ihr wie es in dieser Hinsicht wird?
John 117 - 17.02.2010
Ich finde das mit den Medikits ne gute Sache. Ich finde das dieses "ichatmeeinmaltiefeinundbinwiedergeheilt" bescheuert am ende ist man nochmal ne halbe Tonne schwerer. Aber diese Fähigkeiten. Nun ja ich fände es besser wenn man sich zwischen unsichbarkeit oder schilden entscheiden kann.
S-117 - 17.02.2010
Die Medis sollten dem Multiplayer wieder ein bischen leben einhauchen da die ganz neue Taktiken fordern es kommt dann auch drauf an wir viele medis auf den karten liegen
den verschiedenen Rüstungskalssen sehe ich eher skeptisch endgegen
Thoba - 17.02.2010
Wie ist das eigentlich mit der Beta?
Im Netz schreibt jeder was von der zweiten ODST disc, etc..
Ich brauche doch nur das stinknormale ODST game, oder muss das ne spezielle version sein?
Gabumon - 17.02.2010
du brauchst nen einfaches ODST wie man es überall kaufen kann..
Da es besser ist als Halo 3 bekommste gleich noch nen gutes spiel dabei
iJump3r - 17.02.2010
Die Rüstungsfähigkeiten gabs schon in Halo 2...Warum ziehen alle immer zuerst dieses scheiß MW2 in erwähgung?
(18.02.2010, 00:27)S-117 schrieb: ?????

Ja dann merk dir das mal.
Gabu wird das auch bestätigen können

Einfach mal die gebieter levels spielen und man wirds merken...
Paul - 18.02.2010
Schwachsinn, nur weil man Tarnung hatte ist das noch lange keine Rüstungsfähigkeit, sonst würde die Taschenlampe aus Teil 1 auch schon als eine zählen.
Gabumon - 18.02.2010
und die tarnung und das superschild auch