Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)

- WiLL o Th3 w1sP - 12.04.2007

achso.. ja ok.. meldest dich dann einfach!

@ Chris... ja wenn sich genug melden +g+

- Guest - 12.04.2007

jo beim boost heut abend bin ich dabei @Chriz31 & Willo

boosten seh ich nicht als pfuschen in dem sinne....ok,wir bekommen so leicht die erfolge..aber umsonst ist es ja auch nicht,wir sitzten manchmal stunden lang rum um mal 50 kills am ende zu haben..und wir boosten ja eignetlich auch nur die waffen erfolge..dass sind wenn es hoch kommt ein paar hundert kills...für den 10.000 kill langt das noch lang nicht Zwinker

ich bin der meinung,wenn ich schon 70euro für ein spiel ausgebe.dann möchte ich auch die möglichkeit haben,ohne mein leben für die nächsten monate auf gow aufzubauen,nur um ein paar gamerscore punkte zubekommen...da booste ich lieber 1 oder 2 runden in der wocche und hab so nach und nach meine waffen kills...wir mache n das schon fast einen monat lang so,und ich hab noch immer nicht alle waffen-erfolge bekommen...also für normal sterbliche menschen,die auch ein reales leben haben.ist es sonst kaum zu schaffen.

@Abyss wir reden ja auch über dies und das nebenbei beim boosten...ist eigentlich meistens ne recht lustige runde...man kann mal mehr auf das eine thema eingehen,und mal hier auf der map nen wenig fun haben....das geht ja im ranglisten match normal nicht,da bist in action die ganze zeit. Zwinker na mach mal einfach ne runde mit,wenn du deine 360 wieder am start hast und überzeug dich selbst vom boost Zwinker

- WiLL o Th3 w1sP - 12.04.2007

hallo!

ja blöd ich hätte heute gerne mit gemacht aber ich habe leider keine ferien so wie ihr.. und wenn wir um 22:30 angefangen hätten (und wenn genug leute da gewsen wären) wäre das kein problem gewesen aber ein wenig schlaf bracuhe ich auch!

aber @ corfus ist schon ne ziemlich lustige runde vor allem mit onrop chriz und co...

- maYbe - 13.04.2007

hier, ich hatte bis jetzt ja nichts dagegen aber, könnt ihr das nicht im ICQ ausmachen oder im XBL ?

Weil es hinterlässt einfach ein schlechtes Bild unserer Community bei Leuten die das evtl in den falschen Hals bekommen und rufmord für ein Forum wie dieses ist sicherlich tötlich.

- Guest - 13.04.2007

wie,wir sollen uns hier in diesem thread nicht mehr für nen boost verabreden?was denn jetzt los?schau dir mal anderen foren an,da gibt es viele threads bezüglich boosten...auch für andere games..was bitte macht da nen schlechten eindruck auf dieses forum?versteh ich nicht....echt nicht...leute die kein live haben oder nur ab und an die möglich keit haben online zu spielen...sollten meiner meinung nach auch die möglichkeit haben ihren gamerscore voll zubekommen...boosten ist nicht cheaten oder glitches im spiel benutzen.(sowas macht ein schlechtes licht auf die Community)

ps. M4yB3 du bist der erste,der sich darüber aufregt...schau mal wie viel leute hier posten...weshlab sollen wir und umstendlich über xblive verabreden oder über icq,nur weil dir es nicht passt?!

- maYbe - 13.04.2007

Zitat:Original von corfus
wie,wir sollen uns hier in diesem thread nicht mehr für nen boost verabreden?was denn jetzt los?schau dir mal anderen foren an,da gibt es viele threads bezüglich boosten...auch für andere games..was bitte macht da nen schlechten eindruck auf dieses forum?versteh ich nicht....echt nicht...leute die kein live haben oder nur ab und an die möglich keit haben online zu spielen...sollten meiner meinung nach auch die möglichkeit haben ihren gamerscore voll zubekommen...boosten ist nicht cheaten oder glitches im spiel benutzen.(sowas macht ein schlechtes licht auf die Community)

ps. M4yB3 du bist der erste,der sich darüber aufregt...schau mal wie viel leute hier posten...weshlab sollen wir und umstendlich über xblive verabreden oder über icq,nur weil dir es nicht passt?!

Ich habe sicherlich nicht gesagt das es mir nicht passt, dass das grad mal klargestellt ist.

Ich sage nur das es ein schlechtes Licht wirft wenn sowas mal öffentlich bekannt gegeben wird.

- Guest - 13.04.2007

wovon redest du?ich versteh das grad nicht wirklich....das ergibt garkein sinn,was du da meinst...was denn öffentlich bekannt werden usw.? was meinst du damit?begehen wir hier ein verbrechen oder machen etwas illegales?

du warst der erste,der hier rein gepostet hat...und nun machst du die sache schlecht...was los mit dir?

- WiLL o Th3 w1sP - 13.04.2007

@ maybe du brauchst dich garnicht aufregen .. du warst der ERSTE der da mitmachen wollte und nur weil dir einer mal gesagt hat wie noobig das angeblich ist hörst du auf.. du solltest zu deiner einstellung stehen und dich nciht einschüchtern lassen wenn jemand sagt ohhh du bist ein schlechtererGOW spieler oder du bist en noob wenn du boostest.. mir geht das ziemlich am A**** vorbei denn ich weiss ,wie gut ich spielen kann und das solltest du selber auch von dir wissen oder etwa nicht?

- Guest - 13.04.2007

kennt jemand das Gamerscore-Forum ? da werden von de mods extra die threads aufgemacht und sogar gepinnt,wo man sich zum boosten treffen kann...also daran ist wirklich nichts schlimmes....und wie Willo aka Nemesis sagt,bleib mal deiner meinung treu und änder sie nicht.

- maYbe - 13.04.2007

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
@ maybe du brauchst dich garnicht aufregen .. du warst der ERSTE der da mitmachen wollte und nur weil dir einer mal gesagt hat wie noobig das angeblich ist hörst du auf.. du solltest zu deiner einstellung stehen und dich nciht einschüchtern lassen wenn jemand sagt ohhh du bist ein schlechtererGOW spieler oder du bist en noob wenn du boostest.. mir geht das ziemlich am A**** vorbei denn ich weiss ,wie gut ich spielen kann und das solltest du selber auch von dir wissen oder etwa nicht?

ich habe nicht wegen einem kommentar aufgehört sondern deswegen weil mir das zu fad ist und ich mir meine Achievements lieber selbst erspiele.

isma jetzt auch wurscht.
macht einfach weiter.