RE: Halo: Reach Allgemein -
Sparki - 16.02.2010
Genau, es wird verschiedene Rüstungsfähigkeiten, wie z.B. das Sprinten geben. Die muss man aber nicht wie die Ausrüstungen in Halo 3 aufsammeln, sondern hat die in der Rüstung mit drin. Aber man kann immer nur eine Fähigkeit haben. Aber nach dem benutzen muss man die wieder aufladen, bevor man sie wieder benutzen kann.
berndalisa - 16.02.2010
es ist jedenfalls super das man endlich sprinten kann!! wenn mir in den bisherigen spielen eins wirklich gefehlt hat, dann die tatsache das der chief sich wie jeder andre 08/15 shooterheld gespielt hat.
ich habe das ein oder andre halo-buch gelesen und da werden die spartaner ja doch etwas.... naja, geiler beschrieben... zig meter hohe sprünge, enorme sprintgeschwindigkeit.. die solln zwar nicht rumhüpfen wie in jedi-knight, aber ein bisschen agiler fänd ich schon gut

scheint ja jetzt zu kommen
iJump3r - 16.02.2010
(16.02.2010, 14:17)Fire schrieb: (16.02.2010, 14:04)iJump3r schrieb: Es gibt keine Dual Waffen mehr in Reach 
Woher weißte das?
Marcus Lehto 1up interview:
Zitat:1UP: Will there be dual wielding?
Marcus Lehto: There will be no dual wielding, no.
Brian Jarrard: It's a prequel yeah? No-one had learned how to dual wield yet so...
Fire - 16.02.2010
Aso, ok. Obwohl die Erklärung ja auch ein ganz kleines bisschen unglaubwürdig ist.
Jack_Slater - 16.02.2010
Die sagen allen ernstes tatsächlich das die Spartans zu blöd sind zu wissen,das sie zwei Hände haben?
Was muss man lernen in beide hände Pistolen zu nehmen und abzudrücken?
Ich denke eher das durch diese Fähigkeits Boni,die belegung des 360 Controllers keine Dual wielding zulässt...
Gagazet - 16.02.2010
Dual Wielding wird erst seit dem Software Update unterstützt, dass der Chief auf der "Kairo" erhielt
berndalisa - 16.02.2010
dual wielding hindert einen eh nur daran, granaten zu schmeißen und ordentlich zuzuhauen

und die begründung warum es jetzt entfällt ist zwar etwas komisch, aber irgendwie auch besser als wenn man es einfach kommentarlos gestricjen hätte
S-117 - 16.02.2010
Ich hab dual sowieso nie gemocht also begründung hin oder her mir egal außerdem müssten wir das langsam gewöhnt sein von Bungie nicht ganz glaubwürdige Begründungen zu bekommen?!!
Zaborg - 16.02.2010
Das Dual wielding war wenigstens nicht so overpowered wie diese Akimbo-Pisse in MW2
Und zur Begründung: Musste wohl schnell gehen mit der Antwort
Paul - 16.02.2010
(16.02.2010, 20:22)berndalisa schrieb: es ist jedenfalls super das man endlich sprinten kann!! wenn mir in den bisherigen spielen eins wirklich gefehlt hat, dann die tatsache das der chief sich wie jeder andre 08/15 shooterheld gespielt hat.
ich habe das ein oder andre halo-buch gelesen und da werden die spartaner ja doch etwas.... naja, geiler beschrieben... zig meter hohe sprünge, enorme sprintgeschwindigkeit.. die solln zwar nicht rumhüpfen wie in jedi-knight, aber ein bisschen agiler fänd ich schon gut
scheint ja jetzt zu kommen
Achte in Halo1 wenn du einen Nav-Punkt angezeigt bekommst mal auf die Entfernung, wie schnell sie sich verändert wenn du darauf zuläufst. Der Chief hat auch so schon einen enormen Highspeed drauf.
Was das Springen angeht, gilt fast dasselbe, wenn man das mal mit NPCs vergleich kommt er aus dem Stand bereits auf gut über 2m Sprunghöhe, das will ich mal sehen wie das jemand nachmacht.