Halo 2 - Quiz -
ruSushi - 31.07.2006
12
das es ohnehin stimmt ,

gleich die nächste Frage
Zitat:Die flügelstabilisierten Geschosse sind mit einer Ummantelung umgeben, die nach Verlassen des Laufs abgeworfen wird.
Das Teil hat einen Namen , nennt ihn mal

als kleiner tipp: alle waffen die ...... verwenden verschießen ihre Kugeln ohne drall oder rotation.
Halo 2 - Quiz -
ruSushi - 31.07.2006
12
das es ohnehin stimmt ,

gleich die nächste Frage
Zitat:Die flügelstabilisierten Geschosse sind mit einer Ummantelung umgeben, die nach Verlassen des Laufs abgeworfen wird.
Das Teil hat einen Namen , nennt ihn mal

als kleiner tipp: alle waffen die ...... verwenden verschießen ihre Kugeln ohne drall oder rotation.
Halo 2 - Quiz -
Pascal Suckow - 31.07.2006
Sorry , aber ich peil die Frage irgendwie nicht 
Kannste das bitte noch ein bisschen ausführlicher erklären??
Danke!
Halo 2 - Quiz -
Pascal Suckow - 31.07.2006
Sorry , aber ich peil die Frage irgendwie nicht 
Kannste das bitte noch ein bisschen ausführlicher erklären??
Danke!
Halo 2 - Quiz -
ruSushi - 31.07.2006
wie oben beschrieben ist die Patrone des S2m Sniperrifle vor den abschuss mit einer dichtladung umgeben die verhindert das die Gase beim beschleunigen vorbeiströmen diese wird nach dem austreten aus dem Lauf seitlich abgeworfen, diese hat einen Namen wie lautet der

man bezeichned das ganze auch als Treibkäfiggeschoss.
Halo 2 - Quiz -
ruSushi - 31.07.2006
wie oben beschrieben ist die Patrone des S2m Sniperrifle vor den abschuss mit einer dichtladung umgeben die verhindert das die Gase beim beschleunigen vorbeiströmen diese wird nach dem austreten aus dem Lauf seitlich abgeworfen, diese hat einen Namen wie lautet der

man bezeichned das ganze auch als Treibkäfiggeschoss.
Halo 2 - Quiz -
Schwertjäger - 31.07.2006
Sebot, oder so ähnlich. Meinst du das Teil? Sonst fällt mir nichts ein was dieser Beschreibung gleich kommt.
Halo 2 - Quiz -
Schwertjäger - 31.07.2006
Sebot, oder so ähnlich. Meinst du das Teil? Sonst fällt mir nichts ein was dieser Beschreibung gleich kommt.
Halo 2 - Quiz -
ruSushi - 31.07.2006
richtig

bzw sabot
für die mal wissen wollen wie ihre Lieblingswaffe funzt, =>
http://de.wikipedia.org/wiki/Sabot
Halo 2 - Quiz -
ruSushi - 31.07.2006
richtig

bzw sabot
für die mal wissen wollen wie ihre Lieblingswaffe funzt, =>
http://de.wikipedia.org/wiki/Sabot