RE: Halo: Reach Allgemein -
Guiltyspark - 12.02.2010
(12.02.2010, 00:40)chriz schrieb: Also fuer Halo sindn die Screenshots verdammt geil. Ich bin endlich ueberzeugt. Das ist ja nicht wie bei GoW oder Half Life oder Uncharted 2, wo man einfach durch nen bestimmten Weg laeuft, geschweige denn mit nem Banshee einfach mal ueberall hinfliegen kann.
Sehr cool.
Ich will ja nicht klugscheissern, aber widersprichst du dir nicht selbst ein bisschen?
Ich glaube aber, dass ich weiss, was du sagen wolltest.
Finde ich auch. Sieht sehr, sehr schmackhaft aus

Jetzt kann man die grossen Flächen in den Levels auch endlich mal ausnutzen, wenn sich Bungie dran hält, was die Anzahl der KIs betrifft
Sparki - 12.02.2010
Also ich finde, die Screens sehen sehr geil aus.
Aber laut diesem Link soll die Kampagne nur ca. 6 Stunden dauern. Ich hoffe mal, dass stimmt nicht. Wäre doch sehr enttäuschend.
Nightman - 12.02.2010
Also für mich endet das Frühjahr spätestens Mitte April, Kalendermäßig sogar schon am 21.03. Anfang Mai zähle ich eher schon zur Mitte des Jahres. Die haben einen sehr seltsamen Kalender 
Naja, ich finds eher positiv wenn die es diesmal sogar schon zugeben, dass die Kampagne nur 6 Stunden dauern soll. Ich hoffe eher, dass die es dann nicht wieder unterbieten...
Gabumon - 12.02.2010
nur 6 stunden?, also sind es 4
Das ist ja NOCH kürzter als Halo 3, da redete Bungie von 9 stunden, da sinds 5..
Nur bei ODST haben sie bisher halbwegs richtig geschätzt.. und da wohl auch nur da mal als Rookie meist nur in der gegend rumlatscht..
Sparki - 12.02.2010
So das ViDoc is jetzt auf bungie.net...
Klick
Ich glaub, das wird was.
Donat - 12.02.2010
(12.02.2010, 15:08)Gabumon schrieb: nur 6 stunden?, also sind es 4
Das ist ja NOCH kürzter als Halo 3, da redete Bungie von 9 stunden, da sinds 5..
Nur bei ODST haben sie bisher halbwegs richtig geschätzt.. und da wohl auch nur da mal als Rookie meist nur in der gegend rumlatscht..
Haha, genau. Bei einer offiziellen Presseseite wegen den S-III rummaulen aber jetzt diese 6h sofort kaufen. Du bist ein Held.
iJump3r - 12.02.2010
ALso das neue ViDoc ist raus und Reach sieht in Bewegung fantastisch aus!!
Guckt es euch einfach an! Die Bilder sind wirklich nichts sagend!
Guiltyspark - 12.02.2010
Sieht richtig hektisch aus *strahl*

Und die Shotgun macht schonmal einen sexy Eindruck
Nur das hinterhältige Anhopsen sieht a) doof aus und b) ist es bei mehr als 3 Gegnern völlig unnütz, da sie dich zu Grund und Boden schiessen werden, während du am rumturnen bist.
Ich hoffe doch inständig, dass man einen Gegner noch ganz normal, wie gewohnt, schnell und effizient von hinten erschlagen kann
SaeculumObscure - 12.02.2010
Das Granatgewehr der Menschen gesehn?
nick94 easy - 12.02.2010
ja sieht schick aus obwohl ich bin von video echt begeistert freu mich schon auf die infos