RE: Halo: Reach Allgemein -
Burn1902 - 05.02.2010
korrigier mich wenn ich mich irre, aber es war ein komprimierter raum in einer slipspace blase...
und was Nylund unso schreiben sollte stimmen, da sie die autoren von bungie sind und das buch die schlacht um reach is die original vorgeschichte zu halo1 also würd ich ma sagen, dass das buch schon seine richtigkeit hat.....
Gabumon - 05.02.2010
jetzt geht der quatsch wieder los
Nylund hat das ganze in 7 wochen geschrieben ohne Staten etc zu fragen, wie auch dafür war eh keine Zeit, und die vorgeschichte stand damals sowieso HÖCHSTENS in Bruchstücken fest (charaktersheets etc) und Staten kann natürlich zu jeder zeit alles ändern und das tut er scheinbar auch.. apropos, Staten schuldet HB nochn Interview genauso wie Dietz, eines von Nylund haben wir ja aber der weicht allen kritischen fragen aus.. Schlüpfrig wie ein Aal*
Schon jetzt sieht man massive wiedersprüche zu Nylund und Halo Reach und es sind gerade mal einige wenige bruchstücke(!) bekannt.. Spartannummerierungen, Altersangaben.. quasi alles was bekannt ist widerspricht sich
*wer errät wo das zitat herkommt ist gut
Jack_Slater - 05.02.2010
Hoffentlich kommt es jetzt nicht schon wieder zum Bücher-Battle.^^
Eine Dyson Spere ist ein Konstrukt,insofern ich das richtig verstanden habe,das aus einer Sonne besteht das von einem Planeten artigen Gebilde umgeben ist,das die Energie der Sonne zu 100% nutzen kann.Siehe Halo Wars.
Nylund wollte scheinbar etwas anderes beschreiben oder wollte auch...hmm...naja irgendwas wollte er.
@Gabu
Lord Lester of Herne Hill*?
Weiss nicht wie dus meinst,aber darüber hab ich vor kurzem gelesen.
Darin kams in dem Wortlaut vor.
Gabumon - 05.02.2010
nein das zitat was ich meine stammt aus einem Spiel
Es gibt mehrere arten von "Dysonsspähre" aber nix passt mit Nylundskram zusammen, in StarTrek TNG gibts eine Folge in der eine Solche Sphäre vorkommt "Besuch von der alten Enterprise" heißt die, da ist die USS Jenolan draufgefallen
das in HW ist auch nicht direkt eine kommt aber dem schon näher
Jack_Slater - 05.02.2010
Ok,das wusst ich net.Deswegen schrieb ich ja"insofern ich das richtig verstanden habe".^^
Mist.Warum dachte ich auch das es sich um etwas anderes als ein Game handeln könnte?!

Ey,wie ein geistes blitz fällts mir gerade ein...du magst auch C&C oder?^^
...Schlüpfrig wie ein aal...aber nicht mehr lange.
Gagazet - 05.02.2010
Die Überlebenden von Onyx sind in einer Dysonsphäre gelandet, einem Konstrukt, dessen Radius dem der Erde auf ihrer Bahn um die Sonne gleichen kann und die Energie der Sonne zu 100% nutzt oder auffängt.
Kai live - 06.02.2010
Wird das hier zum Onyx Thread oder was ???
Was denkt ihr wie viele Schüsse ungefähr man bei ner Elite mit der DMR braucht
NaticX - 06.02.2010
(06.02.2010, 18:30)Kai live schrieb: Wird das hier zum Onyx Thread oder was ???
Was denkt ihr wie viele Schüsse ungefähr man bei ner Elite mit der DMR braucht
Je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 4 und 8.
Jeweils Kopftreffer, auch wenn die bis zum Zusammenbruch des Schildes keinen Unterschied machen.
nick94 easy - 06.02.2010
Die DRM soll ja stärker sein so viel ich jetzt mit bekommen habe deswegen denke ich auch so 4-8 schuss auf den kopf .
chriz - 07.02.2010
Im neuen Weekly Update hat Bungie beschrieben wie der wichtigste Special Effect in Halo Reach aussieht. Die Energieschilde der Spartaner und Eliten.
Es wird wieder wie Halo 1, wo man auf die Schilde schiesst und die wachsen an bis sie wie eine Blase platzen. Ausserdem hat man sich muehe gegeben dass die schilde die struktur der charaktere nicht verdecken wie in Halo 3.
Bin ja mal gespannt.