-
MarkyDarky - 12.04.2007
Naaaa wenn dann mach ich das auf ehrliche Art und weise
-
maYbe - 12.04.2007
Zitat:Original von Abyss
Naaaa wenn dann mach ich das auf ehrliche Art und weise 
Setzen, 1 ^^
Sehr gute antwort 8)
Man braucht halt realtiv lange für die Achievements, kommt halt ganz drauf an was für nen 48h Dauerzocker du bist ^^
-
MarkyDarky - 12.04.2007
Naja ganz übertreiben muss man dann doch net also 4-6 Stunden an zwei oder drei tagen die woche ist schon ausreichend für mich denn hab ja noch zwei süsse kleine mädels hier rumflitzen.
Und meine Freundin natürlich auch noch die steigt mir sonst auf die nase wenn ich dauerzocken mache lol.
-
maYbe - 12.04.2007
Ui, du bist Papa ?
Absofort nenn ich die Papa Abyss ^^
-
MarkyDarky - 12.04.2007
Naja bin zwatr erst 27 aber eine kleine is von mir die is 2 Jahre jung lol.
Aber die lass ich GoW noch net zocken lol.
Naja aber kann man denn auch einem online helfen seine erfolge zu bekommen ohne irgendwie zu pfuschen?
-
maYbe - 12.04.2007
Bis auf Boosten gibt es da keine möglichkeit.
Dadurch das Epic die Hostnamen rausgenommen hat weiss man jetzt nichtmal wer Host ist und somit findet man auch nur schwer nen Host von einem Freund.
-
MarkyDarky - 12.04.2007
Das natürlich blöd aber wie kann man denn dann zusammen zocken wenn man net weiss wo seine kollegen gerade sind?
-
WiLL o Th3 w1sP - 12.04.2007
wir besprechen dass immer dafor nach welchen kriterien wir suchen usw. du könntest ruhig mitmachen..aber ich kapier nicht dass du sagt ich wills ehrlich machen und dann fragst ob man pfuschen kann? ?!?!?
-
Chriz31 - 12.04.2007
na leute wie sieht es aus? besteht interesse für einen boost heute abend so gegen 22:30?
-
MarkyDarky - 12.04.2007
Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
wir besprechen dass immer dafor nach welchen kriterien wir suchen usw. du könntest ruhig mitmachen..aber ich kapier nicht dass du sagt ich wills ehrlich machen und dann fragst ob man pfuschen kann? ?!?!?
Lol nein hier wurde sooft von pfuschen geredet das ich mich eben gefragt hab obs auch ohen geht.
Ja wenn ich Live hab mach ich mit.