Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - John the Spartan - 23.08.2006

Zu den Fliegenden Objekten am Himmel:

Es gab schon immer solche "UFOs" in der Geschichte. Nur die Menschen glaubten immer an das, was in ihrer Zeit angemessen war.

1. Am Anfang waren es Götter oder Geister, Demonen, anfang der Apokalypse etc...

2. Später gegen (ca.) 1700 - 1900 waren es Zepelline (die da noch ga net erfunden waren), Vogelmenschen, vliegende Schiffe mit grßen Flügeln...

3. Jetzt mitte des 20 Jahrhunderts waren es Wesen aus einer anderen Welt, ein zivilisiertes Volk, technisch weit voraus...

Es haben sich die Meinungen der Menschen städig geändert. Wie es schon jemand gesagt hatte, die Menschen verdrehen alles bis es ihnen passt. Wow

P.S.: Ich glaube an Wesen von einer anderen Welt, aber die sind bestimmt sehr, sehr weit weg...

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 23.08.2006

Die Frage ist eigentlich völlig unnütz oder falsch formuliert.
Das es kein außerirdisches Leben gibt ist absolut unmöglich!!!
Wir leben nämlich in einem von gut 100 Milliarden Sonnensytem in unserer Galaxie. Und unsere Galaxie ist nur eine von vielen 100 Milliarden. Da anzunehmen, dass wir die einzigsten sind ist absurd!!
Es muss im Gegenteil Millionen von verschiedenen Lebensformen geben. Die Frage ist nur wie intelligent die sind.

Besonders in Amerika werden Leute die an die mögliche Existens von Aliens glauben als Idioten beschimpft. Halte ich für ziemlich eigenartig aber in Amerika geht halt alles irgendwie anders zu

Edit: Oh sorry! Hab gelsen das in Amerkia Leute die nicht an die Existens.....gelesen.
Dann stimm ich natürlich nicht zu. Außerirdische muss es geben!

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Sentinel - 24.08.2006

na klar. weißt du wie groß das universum ist? da wirds doch irgendwo leben geben. muss ja nicht umbedingt auf zwei beinen sein.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Klaus Georgie - 24.08.2006

Ich glaube das es Leben gibt es brauchen ja nur irgent welche Würmer sein.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - John the Spartan - 24.08.2006

@ Masterstiffe

Gezählt? Zwinker D

Nein, Spaß. Noch ein Faktor für das Aussehen eines Aliens wäre die Schwerkraft auf ihrem Planeten.

Bei einer hohen Schwerkraft wären sie Breit und schwerfällig, aber bei einer niedrigen Schwerkraft wären sie Lang (und blau - nein spaß Rofl )

Hier sind zwei Bilder die ich gemalt habe.

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Sentinel - 25.08.2006

das ist nicht ernsthaft ein zensurbalken bei dem blauen vieh oder? D

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Archon - 28.08.2006

Zitat:Original von Golden-Elite
das ist nicht ernsthaft ein zensurbalken bei dem blauen vieh oder? D

Wer weis, vielleicht haben das die ALiens so^^

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Xevios - 28.08.2006

Das All ist kaum erforscht und es gibt mehr als wir je erwarten können an verschiedenen Lebensformen
Irgendwann werden WIR SIE aufsuchen aber heute sind die menschen einfach zu blöd um neue technologien zu entwickeln erstmal müssen wir die alten erneuern um überhaupt dran denken zu können das wir was weis ich wohin fliegen können mit dem Raumschiff

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gruntkiller 117 - 23.07.2007

Ich bin mir ziemlich sicher das es da draußen noch leben gibt, aber das mit den UFOs und den blauen Aliens find ich dann doch noch etwas weit hergeholt.
Wenn es da draußen hoch inelligentes Leben geben sollte werden wir mit denen höchstwahrscheinlich nie in Kontakt treten. Da ist die Menschliche Art wahrscheinlich schon vorher tot.

Ich hab mir auch schon mal überlegt, das falls solche Aliens mal zu uns kommen, es passieren könnte das die mit uns das gleiche machen wie wir damals mit den Indianern und den Afrikanischen Schwarzen.

Bei Stargate find ich das einfach lächerlich wie leicht sich die Drehbuchautoren das machen. Da kommt da Team z. B. auf einen Fremden Planeten wo nachfahren der Mongolen leben, und die sprechen dann Deutsch (bzw. Englisch), und so ist das bei Stargate bei fast jedem Volk dem die begegnen (Griechen, Araber usw).

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master GS - 23.07.2007

ich fände es geil wenn sehr sehr sehr weit weg Halo exestieren würde DDDDDD