High Charity -
I am a Grunt - 10.07.2007
ich bin immomentr dabei das dritte Halo buch zu lesen. und da wird ja unter Reach gegraben um da diesen Kristall zufinden ... naja ich hab mir gedacht das is so ein wichtiges gebäude der Blutsväter das man den planeten vll zur ausbauung von HC benütz haben könnte ...
High Charity -
Admiral Withcomb - 19.07.2007
Die Heilige Stadt oder High Charity ist doch so eine Sammelstaton für die Allianzflotten?. Wie man ja im dritten HALO Buch lesen kann, wir dort auch von einer Heiligen Stadt geredet.
High Charity -
tobbe - 03.08.2007
also leute ich versteh euch nicht ich erklär euch das mal also das blutsväterschiff dient meiner meinung nach zur Energieversorgung von High Charity un aus Religiösen und Stromversorgenden Gründen steht es inmitten von der Heiligen Stadt ja .....
High Charity -
chriz - 03.08.2007
Ja das sagt Cortana ja auch. Es ist fuer die Energieversorgung und uebrigens auch noch gleich vor der Haustuer der Propheten. das bestaetigt wieder unsere Theorie.
High Charity -
Gabumon - 03.08.2007
ihr dürft die bücher nicht so ernst nehmen, Nylund hats perfekt geschaft die ganze Halo Story unlogisch werden zu lassen mit irgendwelchen artefakten, zeitsprüngen, kindersoldaten und der gleichen..
Kanon sind nur die spiele und das Contact Harvest buch, nicht der Nylund kram
High Charity -
Admiral Withcomb - 03.08.2007
jaja man sollte sie nicht zu ernst nehmen, aber sie liefern Hintergrunddaten zum Geschehen um HALO.
Zum Blutsväterschiff:
Wie schon oben genannt ist es eine Energieversorgung für HC, aber was ist der eigentliche Sinn des Blutsväterschiff. Etwa Kommunikationsstelle zwischen den Ringen oder etwa doch nur ein Raumschiff mit viel Power?.
High Charity -
Gabumon - 03.08.2007
mit diesen hintergrunddaten die Nylund verbreitet sollte man arg vorsichtig sein, ich glaub kaum das die in der Halo story verankert sind..
ein schiff ist zum hin und herfliegen, sonst würdeste ja nur nen Com-Sat brauchen, kein raumschiff
High Charity -
chriz - 03.08.2007
Sowie es aussieht ist das Blutsvaeterschiff Teil des Planes der Propheten. Laut der Theorie ueber die ich mir ziemlich oft die Finger wund schreibe, wollen die Propheten die Eliten endgueltig vernichten. (Die Allianz entstand aus einem langwierigem und heftigen Krieg zwischen Propheten und Eliten)
Anscheinend stellt das Forerunnerschiff eine automatische Verbindung zur Arche her, vergleichbar mit einer Buslinie. Man muss nur einsteigen.
High Charity -
Gabumon - 03.08.2007
Wahrheit weiss doch das die Arche auf der Erde ist, von daher kann er auch koordinaten eingeben, die Allianz weiss wohl die man das ding bedient
High Charity -
chriz - 03.08.2007
Ja klar, aber er kann erst hin wenn er alles vorbereitet hat, was in Halo1 und Halo2 passierte.