Waffen in Halo 3 -
T.j. - 13.02.2006
Dann sollte er aber im Gegensatz zum Nuke nicht mit einem Treffer töten, wäre im Mp absolut hinderlich, wer es hätte wäre unbesiegbar!
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 13.02.2006
Stimmt. Da haste recht. Aber das währe für meine Freunde, die gegen mich spielen nur fair. Da da wir fast immer mit Bazookas spielen und da ich meine Feinde fast immer mit einem Schuss ausschalte bringt mir das also kaum was.
Oder als Ausgleich hat sie dann eben weniger Munition.
Sozusagen eine Einwegkanone.
Waffen in Halo 3 -
lewi05 - 14.02.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Oder neue Granaten, Plasma is ganz nett, aber wieso nicht eine die den gegner anvisiert und ihn 100% trifft^^
das wäre wieder ne rakete aber so c4 wär nicht schlecht oder emp werfer und antimaterie geschosse
Waffen in Halo 3 -
schakal - 14.02.2006
also sowas wie C4 an eine Tür anpfeifen und aufsprengen is doch cool! Nur ich finde die Idee mit den 5 sekunden nicht so gut..
Besser wäre ein Fernzünder oder so...Im MP kann man ja dann ne Stellung einnehmen und dann warten bis der Feind daran vorbeigeht...BOOOM!
Waffen in Halo 3 -
Master John - 14.02.2006
Was mir so ein bisschen fehlt ist so eine Art Flashbang oder Smoke Granate, wie man sie aus CS kennt....
Waffentechnisch, hätet ich gerne Halo 1 Pistole (die war Hammer), die Shotgun mit der Stärke aus Halo 1 und mit dem Design aus Halo 2, ein gut Designtes Snipergewehr (nich so scheiße wie in Halo 2) und wieder ein gescheites Sturmgewehr....Die Battlerifle kann von mir aus bleiben...
Waffen in Halo 3 -
schakal - 14.02.2006
Da muss ich dir zustimmen!
Ich dachte immer die Battle Rifle schießt immer nur einen Schuss wie in dem Video auf Mombasa...Als ich dann spiele und die Battle Rifle suchte um sie zu testen da schoss der Sch*** immer 3 Schüsse...Und dann dachte ich mir man kann das wahrscheinlich umschalten auf immer einen Schuss aber ich wurde leider enttäuscht.
Und das mit der Smokegranade oder Flashbang ist echt ne gute Idee!
Im MP dann Flashbang und dann von hinten mit Schwert kommen
Waffen in Halo 3 -
Elite-Killer92 - 14.02.2006
wo wir grad beim schwert sin
wie wärs mal mit ner ausgleichnahkampfwaffe der menschen
zum beispiel ein elektroschocker
(vielleicht sogar integriert in dem mjolnir-panzer)
Waffen in Halo 3 -
Kneeslide - 14.02.2006
die menschen haben ein gegenstück zum schwert: die shotgun. die is in h2 wirklich ne reine ultranahkampfwaffe. so ein scheiß, ne echte shotgun wirkt ja nach joke auf 10-15m verheerend tödlich!! so wie die pumpe aus h1. das is ne geile waffe. die muss wieder her.
Waffen in Halo 3 -
Spartan003dj - 15.02.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Kneeslide
die menschen haben ein gegenstück zum schwert: die shotgun. die is in h2 wirklich ne reine ultranahkampfwaffe. so ein scheiß, ne echte shotgun wirkt ja nach joke auf 10-15m verheerend tödlich!! so wie die pumpe aus h1. das is ne geile waffe. die muss wieder her.
Hmmm...ich erkenn am Game leider kein Unterschied von der Shotgun bei H1 und H2, ausser das man schneller nachladet und schneller schiesst, wieso is die von H1 besser?
Die Schrot in der 1 schießt schneller und lässt sich viel schneller nachladen! Und die ist meiner erfahrungen her stärker.
Waffen in Halo 3 -
Mendossa - 15.02.2006
Nö das finde ich nicht ich finde die sind gleich stark
wenn nicht ist die in h2 stärker aber dsie aus h1?nee