Der Gravemind / Flood Thread -
SaeculumObscure - 29.03.2007
Am ende in dem vorletzten Video, vor der Mitarbeiterliste unterhält sich doch Cortana mit dem Gravemind. Kurz zuvo sieht man doch son komisches goldenes Licht fliegen, was ist das?
(sry wenn ich in den falschen theard poste, aber ich glaube, dass dieses ''ding'' etwas mit der Flood zu tun hat.)
Flying Jay - 29.03.2007
@ Sarge
Benutze mal die Suchfunktion. Das steht hier auf den vorherigen Seiten und an anderer Stelle.
@ Gebieter06
Das ist offenbar eine Pilzspore. Durch die heiße und feuchte Luft die die Flood in ihrem Stock erzeugt, wächst da allerhand ekliges Zeug drauf.
@ Atlantis
WTF Aty?!? Du müsstest doch eigentlich wissen, dass der Needler eine starke Explosion auslöst, wenn 8 Nadeln gleichzeitig im Ziel stecken. Das IST effektiv gegen die Flood. Allerdings muss man auch treffen.
Deshalb liegen ja auch in dem Level so viele Needler, damit der MC sie benutzen kann.
chriz - 30.03.2007
Das mit dem Needler ist für mich keine Frage. Mit genug Muni erwischt man Kampfformen von höheren Plattformen aus Perfekt, ich weiss gar nicht was du hast Aty, ich habs so auf Legendär gepackt

unter anderem
Paul - 30.03.2007
Zitat:Original von Flying Jay
@ Atlantis
WTF Aty?!? Du müsstest doch eigentlich wissen, dass der Needler eine starke Explosion auslöst, wenn 8 Nadeln gleichzeitig im Ziel stecken. Das IST effektiv gegen die Flood. Allerdings muss man auch treffen. 
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Needler ist eine starke Waffe gegen die Flood. Aber genau wie wenn du eine Plasmagranate auf einen Flood-Krieger wirfst musst du beim Needler ebenfalls aufpassen, dass diese "wandelnde Bombe" nicht plötzlich einen Riesensatz auf dich zu macht. Mir ist das zu riskant (und den Autoren diverser Game-Guides, die ich gelesen habe, auch). Ich hab bisher noch niemals (weder in Halo1 noch in Halo2) Needler gegen die Flood benutzt und werde es auch weiterhin wenn ich mal wieder H1 oder H2 zocke - und evtl auch im 3er - nicht tun.
Flying Jay - 30.03.2007
Versuch es mal gegen die Carrier als alternative zu Granaten. Die sind schön langsam.
chriz - 30.03.2007
Ich mache das, die Carrier kann man als Sekundär-Granaten gegen die Flood benutzen, sozusagen mit den eigenen Waffen schlagen.
Der Gravemind / Flood Thread - Phil - 08.07.2007
[Gelöscht]
Nightman - 08.07.2007
Die Floodform, die du meinst, ist der Juggernaut, und der wurde in gar keiner Version in irgendeinem Land veröffentlicht
MfG
Nightman
Brutetal - 08.07.2007
Waren ja ursprünglich als floodinfizierte Jäger geplant glaub ich... Aber das geht ja leider nich ^^
Ich töte die Flood nie mit Needler. Ich benutze den guten alten Karabiner, oder die Pistole in Verbindung mit einem SMG.
Ein Schuss in die Birne des Infizierten, und der klappt zusammen. Und wenn ich einen Wächterstrahler erwische, setz ich den ein. Sehr effektiv gegen Flood. Aber am besten is immeronch die Schrotti und das Schwert...
Der Gravemind / Flood Thread - Phil - 08.07.2007
[Gelöscht]