RE: Halo: Reach Allgemein -
chriz - 01.02.2010
Darf ich daran erinnern dass das ein Spiel ist?
Die Spartan IIIs haben auch Mark Vs ploetzlich und die Erklaerung ist "Ja weil die halt besser sind als andere Spartan IIIs..."
Der Kanon wird doch eh nur so hingebogen wie man ihn braucht. Das Spiel findet relativ kurz vor Halo 1 statt. Ein paar Tage oder Wochen vielleicht.
Wenn wir Glueck haben gibts den Master Chief als Easter Egg. Ich kann mir naemlich nicht vorstellen, dass die Pillar of Autumn nicht gezeigt wird, so wie in Halo Wars.
Koennte ja sein, dass Noble Team der PoA hilft zu fliehen in irgendeiner Weise.
Das Ende ist klar: Reach wird verglast, die menschliche Flotte ist pulverisiert. Ich bin ja mal gespannt ob Zivilisten so eingesetzt werden wie in MW2. Die Elites muessten ja relativ brutal mit ihnen umgehen. Am 14. Februar ist X10 btw. Da wird neues zu Reach erwartet.
Gabumon - 01.02.2010
es gibt da nen schönes konzeptart:
da lässt sich was tolles Cinematic mit bauen, zuerst hat das Kind angst vor den (ziemlich großen) Spartans, verliert die aber dann als die versprechen sie zu retten (inkl. total kitschige umarmung) und die werden dann von den Spartans in einem Convoy Eskortiert
nur ist die Allianz von Zivilisten garnicht begeistert und greift den Convoy mit Banshees und Fußtruppen an was das Team nicht verhindern kann und der ganze konvoy wird zerschmettert, am ende als man die allianz vertrieben hat schauen sich dei Spartans nurnoch die toten körper an inkl dem des Kindes
das würd emotionen wecken bei spielern
und ja die Cinematics währen ziemlich extrem, aber es ist krieg und keine weichspülscheisse ..
Lopmon - 01.02.2010
Ich denk mal Halo 1 spielt wie schon gesagt eine kurze zeit nach Reach, Halo 1 spielt im jahre 2552 und das ende von Halo 3 im März 2553 also für mich mehr oder weniger ein Jahr.
Zu Gabumons Cinematic story :
Find die Idee nicht schlecht, wie schon gesagt es ist Krieg und der Größte nach der Erde und der kampf auf der Erde war woll dagegen nichts.
Ich denk mal aber eher weniger das Bungie totale Gewalt scenen aufbauen wird auch wenn es total passen würde auch wie sie gesagt haben soll ja alles " dunkler " vorkommen und ich denke mal die meinen nicht die beleuchtung im spiel ^^
Gabumon - 01.02.2010
ich schrieb ja nix von Blutfontänen und das erschießen von zivilisten was keinen sinn ergibt, es gilt halt emotion zu erwecken, das kann Halo 3 in diversen zwischensequenzen auch, z.b. die bevor man durch das portal fliegt wo Hood erzählt das er nicht mehr solange leben wird, das war schon ne extrem bedrückende szene.. das hatte bisher kein anderes spiel meiner meinung nacht
zu zeigen (wenns sinn ergibt) was krieg ist ist ok, aber nicht das was Moorhuhn Warfare 2 abzieht, das geht garnicht
Lopmon - 01.02.2010
(01.02.2010, 23:07)Gabumon schrieb: ich schrieb ja nix von Blutfontänen und das erschießen von zivilisten was keinen sinn ergibt, es gilt halt emotion zu erwecken, das kann Halo 3 in diversen zwischensequenzen auch, z.b. die bevor man durch das portal fliegt wo Hood erzählt das er nicht mehr solange leben wird, das war schon ne extrem bedrückende szene.. das hatte bisher kein anderes spiel meiner meinung nacht
zu zeigen (wenns sinn ergibt) was krieg ist ist ok, aber nicht das was Moorhuhn Warfare 2 abzieht, das geht garnicht
Ja ok verstehe, mit der Nacht hast du auch recht wenn ich das richtig verstanden habe, es gibt ja viele Bilder von Reach die das spiel im Dunkeln zeigen, ich hoffe man wird auch bisschen mehr von der Nacht spüren nicht so wie bei ODST, ok es war schon Dunkel ohne dem Nacht Visier Modus aber na ja man wird sehen :3
Mfg
nick94 easy - 01.02.2010
Ja deine kleine Geschichte gefällt mir wohl aber ich kann mir auch vorstellen das sowas änliches auch vorkommen wird
sodass die Spartaner immer so ein bisschen rumstochern müssen um die Feinde zu finden
ist das bild selbst gemscht ? muss ja eigendlich
auf den ersten blick sieht das so aus als hätten die Spartaner jesus beim abendmal gestört

Gabumon - 01.02.2010
ich hätte da durchaus noch ne brutalere version von
so Elite schlitzt kind auf, aber übertreiben wollte ich jetzt nicht, obwohl das sicher nicht so unrealistisch wär..
chriz - 02.02.2010
Ein Elite der ein Kind aufschlitzt ist ein Oxymoron im Halo Universum. Das hat nichts mit Ehre zu tun.
Gabumon - 02.02.2010
Feind ist Feind und jeder mensch ist Feind..
Jack_Slater - 02.02.2010
Die Eliten sind zwar ehrenvolle Kämpfer,jedoch wird ihnen von den Propheten eingeredet das die Menschen ungeziefer sind der ausgemerzt werden muss.
Daher bringen sie es gar nicht erst mit Ehre in Konflikt.
Egal ob Mann,Frau oder Kind.
Wenn du dich vor nem Insekt ekelst und zertrampeln willst,unterscheidest du obs Männchen,Weibchen oder ne baby Spinne ist?