John's Halo Bar - Opened - Risus - 16.06.2008
Gabutron

Richtig.
Am besten verbieten wir jeglcihe Bildung.
Kinder werden schon im Bauch mit Medin voll gestopft. Bücherverbrenung sind Multirassistisch und richten sich gegen jegliche freie Inteligenz
John's Halo Bar - Opened -
das blumenwasser - 16.06.2008
Zitat:Original von Gabumon
[...]
am besten gibt man dann keine noten mehr, könnte ja nen schüler zum weinen bringen, achja und unterrichten darf man auch nicht, könnte sich ja einer doof vorkommen weil er nix versteht..
rofl. der war gut.
Mich geht das ganze bald nichts mehr an. In 3 Wochen bin ich aus der Schule ...
chriz - 17.06.2008
Ich hab gestern mit nem Kumpel geredet, der sich ne Zivistelle in einer Münchener Klinik besorgt hat.
Beim Vorstellungsgespräch hat er gemerkt dass in seinem Bereich nur Doktoranden und Oberärzte arbeiten. Sie haben in einem Bio-Fachjargon geredet, von dem er nix verstanden hat. Er hatte Bio-LK und meinte er hätte gemerkt, wie unwissend er eig noch ist.
Und er ist echt recht intelligent.
Kurz vorher hab ich gesehen wie im Fernsehen jemand nicht die italienische und die französische Flagge erkennen konnte, mit einem Alter von 27.
Hallo? Es ist schon unglaublich wie doof Mneschen sein können und sich damit auch noch zufriedengeben.
Er hat mir gestern ungewollt gezeigt, dass ich einfach mit meinem Abi trotzdem unwissend bin. Ich komme mir sehr unklug vor. (Wenn da jetzt jemand scherze macht, dann gibts saures

)
Bedenkt doch mal, welche genialität es in den letzten 20 Jahren gebraucht hat, um allein unsere selbstverständlichen Handys herzustellen.
Ich finde, es ist ein kleines Wunder, wie eine 5Megapixel-Cam, Internet, MP3-Player, Telefon, Akku, Speicherkarte, Dipol, GPS usw. auf ein paar Kubikzentimeter passen.
Das wäre ohne Bildung nicht möglich.
Darüber sollten einige Gangstas mal nachdenken, bevor sie wieder ihre Aggroberlinmucke laut in der Ubahn vorspielen müssen.
Gabumon - 17.06.2008
die können nicht denken, das is ja das problem..
da gibts nen guten KIZ song zu, Wenn es brennt heißt der..
aber dieses unwissen das greift ziemlich umsich, der freund von meiner (15 jährigen!) cousine (der selbst ist 19!) war letztens hier (also nicht bei mir sondern bei meiner Oma) und erzählt munter das er sich die DDR genauso vorgestellt hätte
ich meinte nur "hä? DDR?" und da kommt von dem "ja hier war doch die DDR"..
erstmal ist mir vor schreck mein Bier umgefallen, dann meinte ich nur zu dem ob er leicht doof wär, da droht das halbe hemd mir doch glatt mit prügeln, leider wurde ich zurück gehalten, sonst hätte ich dem eingeprügelt das hier Nordrhein Westfalen ist und nicht sachsen
den kommentar "zu blöd zum lernen, zu dumm um eine anleitung für Kondome zu lesen aber kinder machen das kannst du idiot" konnte ich mir dann nicht verkneifen, hui das gab wieder stress mit tante und so (als die weg waren hat mir natürlich wieder jeder recht gegeben) ...
ich erwarte ja nicht das jemand weiß das die Hauptstadt von Burkina Faso, Ouagadougou (schreibt die sich so? erdkunde ist solange her) heißt, aber wo die DDR war sollte man schon wissen
Fire - 17.06.2008
Ja, ein kleines bisschen Grundbildung sollte man schon haben. Wir haben heute in Politik irgend so nen Eignungstest gemacht mit 40 Fragen an denen viele Schüler und Lehrer dran gescheitert sind. Dann stehen da so fragen wie:
Von wem ist die Zauberflöte geschrieben wurden? Was geschah am 3. Oktober? Wie heißt der höchstre Berg Deutschlands?
Wenn ich die Fragen nur sehen könnte ich schon wieder nen Anfall kriegen!
Gabumon - 17.06.2008
der 3 oktober war NICHT tag der deutschen einheit, der wurde willkürlich festgelegt

der 9. Movember war irgendwie kein gutes datum, die einheit vollzogen wurde nämlich erst mit dem Mauerfall, naja auf dem papier jedenfalls, ne einheit ist das bestimmt nicht, hat irgendwie mehr einer Zwangsheirat gehabt
das Libretto ist von Emanuel Schikaneder, die Musik von Mozart (Musik 6. Schuljahr)
die Zugspitze, das Matterhorn liegt woanders
ich hoffe mal ich rate richtig
dzs Pr0GamEr - 17.06.2008
Zitat:Original von Gabumon
ich meinte nur "hä? DDR?" und da kommt von dem "ja hier war doch die DDR"..
erstmal ist mir vor schreck mein Bier umgefallen, dann meinte ich nur zu dem ob er leicht doof wär, da droht das halbe hemd mir doch glatt mit prügeln, leider wurde ich zurück gehalten, sonst hätte ich dem eingeprügelt das hier Nordrhein Westfalen ist und nicht sachsen 
Wie kann man nur, geil war gestern auch bei irgendso nen kack exklusiv oder so fragen die nen ca. 20 Jahre alten Deutschen Fußballfan der auch überall die Deutschlandfahne usw aufgemalt hatte was die Deutschen Nationalfarben sind die Antwort "ja ähm das war doch schwarz, rot, weiß oder??"
sniper @ pro - 17.06.2008
Ja war Exklusiv.
Im i-einem Lied heist es glaube Schwarz, Rot, Weiß.
Aber war trotzdem lustig wie sie dan beide gerätzelt haben ob nun Gold/Gelb oder Weiß. Hatten beide volle Bemahlung, Fahne und Mütze wen ich mich recht erinnere - alles in S-R-G
Gabumon - 17.06.2008
sagt doch der text
"Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde, Gold sind die Hände der Bonzenschweine" aus, das sollte jeder asselpunk wissen..
chriz - 17.06.2008
Ja eben.
Ich kapier nicht wie man sich mit dem purem Leben und Hartz 4 zufrieden geben kann. Ich meine es gibt einfach Abfallprodukte der Menschheit die wie Parasiten unsere Steuergelder auffressen. Ohne was zurückzugeben.
Bildung aus der Bild, den ganzen Tag MTV in der Glotze und den Rest Lokalisten und Youtube.
Nicht ,dass ich das alles (außer Bild) nicht größtenteils auch tue, aber wenn man tagein tagaus nix anderes macht und kaum nen deutschen Satz sagen kann, dann frage ich mich einfach ob das der Sinn ist.