RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 30.01.2010
Trigger tot drücken
Die Sound hören sich schon mal sehr schön an...es kommt mir so vor, als ob die Plasma Nade hat jetzt nicht mehr so nen spaceigen explosionssound.
Ob Semi-Automatik oder Feuerstoß ist doch wayne^^ wenn sie etwas stärker ist kann mir das egal sein^^
Gabumon - 30.01.2010
naja im spiel hören sich die sounds sowieso anders an da diese auch Physikabhängig eingesetzt werden (sollte man jedenfalls hoffen..)
Tezka - 30.01.2010
Ich glaube es wird kein unterschied zwischen dmr und br geben 4 schüsse mit dem dmr gegnger tot es scheit ja so als ob es eine pause zwischen jeden schuss macht
MasterGamer888 - 30.01.2010
die dmr is dann eig. wie der karabiner
Gagazet - 31.01.2010
(30.01.2010, 21:07)Gabumon schrieb: naja im spiel hören sich die sounds sowieso anders an da diese auch Physikabhängig eingesetzt werden (sollte man jedenfalls hoffen..)
Werden. Urk hat es im vorletzten BWU beschrieben.
RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 31.01.2010
Wie groß soll denn das Magazin der DMR sein?
Also ich fänds mal Spitze... So eine FAL im Zukunftsformat ^^ Harrr... Präzisionsarbeit hurrrrrrr =D
Tezka - 31.01.2010
ich meine das DMR hat 12 pro magazin
Burn1902 - 31.01.2010
(30.01.2010, 19:08)Gebieter06 schrieb: Grausam weil er sich ab jetzt die Finger am Trigger wund hämmert 
Ich finds geil, wollte schon immer so ein Einzelschussgewehr in Halo
guckst du karabiner^^ naja graußam weil ich mich schon so sehr ans br feuern gewöhnt hab.... hatte bei ODST anfangs sogar probs mit der pistole, weil ich einfach aus gewohnheit nur einmal gepushed hab und auf die restlichen 2 schüsse gewartet hab

RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 31.01.2010
Hmmm... also bei der BR hat mich immer die lahme Schussfolge gestört (trotz 3er Salve). Wärend ich beim Karabiner schon fast AR-Frequenz hatte ^^
Huij, 12 Schuss, das wird ein Spaß. Jenachdem wie die Pistole ist werde ich nur mit DMR + Pistole oder Sniper rumlatschen sofern es geht =D
Ganorf23 - 31.01.2010
Könnte der Mysteriöse Waffensound etwa von der Needle Rifle stammen? Ich meine Tom Morello hatte gesagt, dass die Needle Rifle dem UNSC Spartan Laser gleicht. Hört sich ja am Anfang wie n aufladen an und später klingt’s nach ner heftigen explosion.