RE: Halo: Reach Allgemein -
Nightman - 26.01.2010
(25.01.2010, 17:26)Donat schrieb: (25.01.2010, 16:49)Nightman schrieb: Der rosa Punkt könnte immer noch ein Objective sein, dürfte auch das naheliengste sein.
Immernoch? War das in Halo 3 so? *kopfkratz*
Jemand bei neogaf hat vermutet, dass einfach alle höher stehenden Gegner eine hellere und alle tiefer Stehenden eine dunklere Farbe haben. Könnte auch sein.
Dieses immernoch hat eine andere Bedeutung Donat, das müsstest du eigtl wissen 
Nämlich darauf bezogen, dass bei anderen Screens schon festgestellt wurde, dass anscheinend Objectives im Spiel dabei sind, die man immer auf dem Radar sieht.
Und ich glaub das mit den Farben zwecks höher/tiefer nicht wirklich, wäre zwar einerseits eine nette Sache, aber das hat man in Halo eigtl nie gebraucht, da waren die Gegner immer zu berechenbar...
Donat - 26.01.2010
Wir haben nur diesen einen HUD-Scan?! Wo wurde das also noch festgestellt?
Wenn du die Tom Morello-Bilder meinst, die sind 1. uralt und 2. wurde da auch nur spekuliert.
Und klar war das in früheren Halos nicht nötig, schließlich gab es da keinen Höhenradar.
Das hier wird Gabu und chriz bestimmt gefallen:
http://twitter.com/vicdeleon hat folgende Fragen beantwortet.
Zitat:Q: will we see some real grass in Reach? or only this flat textures?! i hope not^^
A: there will be REAL GRASS silly! These are pre-alpha shots 
Q: env is already looking really nice but can we expect some polish on the textures and a little more defined shapes?
A: Ummm YES!
Q: More wavy grass, a la VGA trailer opening
trees affected by wind too would be nice.
A: ok!
Guiltyspark - 26.01.2010
Mir geht es eigentlich immernoch hauptsächlich um's Gameplay und die KI.
Aber wenn diese beiden Faktoren stimmen, und zusätzlich noch schöne meteorologische Effekte vorhanden sind, würde ich das natürlich mit offenen Armen begrüssen
Nightman - 26.01.2010
(26.01.2010, 12:28)Donat schrieb: Wir haben nur diesen einen HUD-Scan?! Wo wurde das also noch festgestellt?
Wenn du die Tom Morello-Bilder meinst, die sind 1. uralt und 2. wurde da auch nur spekuliert.
Dir ist klar, dass das jetzige auch alles nur Spekulationen sind, so what?^^
Eine alte Spekulation in eine neue Spekulation reinzumachen ist ganz normal oder nicht. In den alten Bildern war ersichtlich, dass es wohl Objectives gibt, von daher kann man ja spekulieren dass dies jene sein könnten wenn vorhanden ^^
Donat - 26.01.2010
Deswegen habe ich in meinem Satz ja "auch" stehen.
Zeig mal die Objectives in den alten Bildern, hab die nicht so genau angeschaut.
Nightman - 26.01.2010
Da sieht man dass dort 4 Objectives zu erfüllen sind. Man erkennt auch links unten 4 Leisten neben dem Radar, entweder sollen das die Teammates sein, oder evtl Anzeigen zwecks Objectives. Daher würde ich es nicht ausschließen, dass die rosa Punkte jene darstellen sollen^^
Gabumon - 26.01.2010
(26.01.2010, 12:28)Donat schrieb: Das hier wird Gabu und chriz bestimmt gefallen:
http://twitter.com/vicdeleon hat folgende Fragen beantwortet.
Ich glaube Bungies gesülze erst wenn ich das sehe.. und dieses gelaber von PreAlpha ist sowieso massiv unglaubwürdig
Keine Firma würde absichtlich schlechte shots veröffentlichen viele drehen die grafik sogar weitaus höher als im fertigen spiel
John 117 - 26.01.2010
(25.01.2010, 21:13)Fire schrieb: Ich will mal stark hoffen, dass der MP wird wie in Halo 1, 2 u. 3. Diese ganzen Klassen und Luftangriffe sind einfach kein Halo. Halo hat halt schon immer davon gelebt, dass einfach alle mit der gleichen Waffe gespawnt werden und damit alle die gleichen Chancen haben.
Ich mein ja nur. Ich finde das wäre mal was neues und @ johnson 117 nein ich meine kein Brettspiel. Ich finde spile die diese Art Risiko haben richtig gut. Und das was mich an Halo stört ist das Entweder Multiplayer oder Kampangne ansonsten Pech gehabt. Vondaher das Risiko.
VersuS - 26.01.2010
ich frage mich die ganze Zeit welches Risiko du meinst, das einzige Risiko das mir geläufig ist ist ein populäres Strategibrettspiel.
Btt: ICh denke sowas passt nich zu halo wer in halo was anderes als Halo will,kann die Spiele spielen die das haben.
das würde in Halo nich rein passen und nur weil es ein cooles Universum is, heißt das nich, dass man es für alles verwursten darf.
Gagazet - 26.01.2010
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=NOBLETEAM
Viele neue Infos:
Unter anderem wird Kurt Ambrose und Mendez als Kanon bestätigt, die Befehle der Einheit werden erläutert und es gibt einen detailierten Rapport über jedes Mitglied des Squads