RE: Halo: Reach Allgemein -
John 117 - 25.01.2010
Was ich cool finden würde wenn es bei Halo Reach so eine Art Risiko dabei wäre. Das man zwischen Menscheit und Allianz ausuchen kann ich meine jetzt wo noch die Spartan III da sind hat man doch etwas auswahl. Man könnte bei den Menschen Zwischen ODSTs, Spartan II, Spartan III und Marienes ausuchen. Die Marienes könnten ja da sie eigentlich schwach sind. Irgtentwas bei sich tragen was für Luftangriffe sorgt zwar hat das dann wieder eine bestimmte aufladezeit aber ich würde das gut finden. Dann könnte man auch mal wenn man online kein bock hat und die Kampangne auch schon genug gespielt hat sich mal alleine oder mit nem Kumpel hinhocken und Halorisiko zogen.
Gabumon - 25.01.2010
hä? und was soll das bitte Spieltechnisch bringen?
Das ist kein Strategiespiel
johnson117 - 25.01.2010
ne , er meint glaub ich ein Brettspiel ^^
Ach ja , woher wollt ihr wissen , das des Ding Einzelschuss hat ?
Burn1902 - 25.01.2010
naja schoter auf die art wär mal was richtig neues und cooles.... es muss deshalb ja kein strategie spiel sein. du kannst es ja wie einen schooter spielen nur kannst du wie beispielsweise in BF1943 luft unterstützung anfordern.... oder so
Gabumon - 25.01.2010
ja und das macht Battlefield gleich mal total imba.. so quatsch will in Halo keiner, das soll genauso sein wie Halo 2..
Burn1902 - 25.01.2010
(25.01.2010, 20:05)Gabumon schrieb: ja und das macht Battlefield gleich mal total imba.. so quatsch will in Halo keiner, das soll genauso sein wie Halo 2..
dann halt gleich back to steinzeit^^ naja mal sehen obs was wird... der halo2 mp war ja schon der beste unso aber whayn
Donat - 25.01.2010
(25.01.2010, 20:05)Gabumon schrieb: ja und das macht Battlefield gleich mal total imba.. so quatsch will in Halo keiner, das soll genauso sein wie Halo 2..
Wird aber eher wie Halo 1.
http://www.edge-online.com/features/halo-reach---being-definitive
Heute ist echt ein guter Tag, dauernd neue Artikel.
http://gameinformer.com/b/features/archive/2010/01/25/halo-reach-dev-commentary.aspx
Fire - 25.01.2010
Ich will mal stark hoffen, dass der MP wird wie in Halo 1, 2 u. 3. Diese ganzen Klassen und Luftangriffe sind einfach kein Halo. Halo hat halt schon immer davon gelebt, dass einfach alle mit der gleichen Waffe gespawnt werden und damit alle die gleichen Chancen haben.
Lopmon - 25.01.2010
Was ich mal nicht so schlecht finde ist der Lebensbalken im Multiplayer, jeder hier der oft Halo 3 gespielt hat Online weiß wenn man z.b. gegen einen kämpft und der hat kein Schild und du ballerst ihn an und der stirbt nicht ! so ist das irgend wie Fair gemacht z.b. der ist Noschild und der hält noch so viele kugeln aus wie ebend der Balken es zulässt dann ist er Tot.
Tezka - 25.01.2010
In Halo 3 dauert das schild weniger als 7 Sekunden in Halo 1 14 Sekunden Und diese balken helfen dir nur wenn dein gegner nicht auf den kopf zielen kann.