RE: Halo: Reach Allgemein -
Guiltyspark - 25.01.2010
Und dass das Fadenkreuz nicht in der Mitte ist

Also wenn das tatsächlich so wird, hätte ich da so meine Probleme mit
Donat - 25.01.2010
(25.01.2010, 15:35)Guiltyspark schrieb: Und dass das Fadenkreuz nicht in der Mitte ist 
Also wenn das tatsächlich so wird, hätte ich da so meine Probleme mit 
Natal? Wobei ich das eher nicht glaube (der schießt gradeaus). Eher ein komischer Bildbearbeitungsfehler (das Fadenkreuz ist rot, obwohl man auf keinen Gegner zielt?!) oder dass man durch eine Granate / ein Rüstungsupgrade irgendwie beim Zielen gestört wird.
Viel interessanter finde ich den rosa Punkt auf dem Radar.
Nightman - 25.01.2010
Der rosa Punkt könnte immer noch ein Objective sein, dürfte auch das naheliengste sein.
Donat - 25.01.2010
(25.01.2010, 16:49)Nightman schrieb: Der rosa Punkt könnte immer noch ein Objective sein, dürfte auch das naheliengste sein.
Immernoch? War das in Halo 3 so? *kopfkratz*
Jemand bei neogaf hat vermutet, dass einfach alle höher stehenden Gegner eine hellere und alle tiefer Stehenden eine dunklere Farbe haben. Könnte auch sein.
Master GS - 25.01.2010
oh gott, das Fadenkreuz is ja noch gigantischer, ich fand die fadenkreuze bei den vorigen teilen ja schon Groß aber das is ja riesig.
Gabumon - 25.01.2010
ich werde älter ich seh nicht mehr so gut, also ist nen großes fadenkreuz gut
Kai live - 25.01.2010
Ich seh grad das die AR nur 28 Schuss hat und Atlantis was meinst du mit zensiert bzw. was ist denn zensiert ???
Lopmon - 25.01.2010
(25.01.2010, 18:41)Kai live schrieb: Ich seh grad das die AR nur 28 Schuss hat und Atlantis was meinst du mit zensiert bzw. was ist denn zensiert ???
Die hat ja auch jetzt einzelschuss und guck mal über dem Radar :>
VersuS - 25.01.2010
die AR hat Einzelschuss?!

scheiße und ich dachte das das Battlerifle jetzt semiautomatic is
btt: ich denke auch das der rosane Punkt, sowas wie ein benutzbares objekt vll. sogar ein Missionsziel oder ähnliches is.
btw. Frage ich mich eher was das Stromzeichen in dem kreis auszusagen hat und warum auf dem radar nur drei Gegner angezeigt werden obwohl es eindeutig vier sind
Donat - 25.01.2010
Das Zeichen links über dem Radar ist eine Rüstungsfähigkeit. Und die AR feuert wie immer, die DMR feuert einzelne Schüsse. Und sie wird wohl die BR ersetzen.
Mensch Leute, redet doch nicht immer einfach drauf los.