Halo 2 - Quiz -
M.O - 23.07.2006
3 also der der gfangen wurde glaube ich
der bedauern typ (p.s auch wenn er zum flood wurde tot ist tot)
und der gnade prophet
Halo 2 - Quiz -
M.O - 23.07.2006
3 also der der gfangen wurde glaube ich
der bedauern typ (p.s auch wenn er zum flood wurde tot ist tot)
und der gnade prophet
Halo 2 - Quiz -
John the Spartan - 23.07.2006
Das ist richtig, glaube ich.
Ich weiß jetzt erlich gesagt auch net, ob Bedauern nun tod ist oder net. Aber egal nächste Frage bitte.
Halo 2 - Quiz -
John the Spartan - 23.07.2006
Das ist richtig, glaube ich.
Ich weiß jetzt erlich gesagt auch net, ob Bedauern nun tod ist oder net. Aber egal nächste Frage bitte.
Halo 2 - Quiz -
ELITE19 - 24.07.2006
Zitat:Nägste Frage
Zitat:die ist nicht ganz zu leicht
Zitat:Im HALO 2 Lösungsbuch giebt es einen Fehler bei der KAMPAGNE (SP)
Zitat:Der Fehler ist einer der beschreibung von einer Mison . Es ist zwar nur ein kleiner Fehler aber es ist einer^^.Wen es keiner weis helf ich weiter
.
Das weis hir wol keiner^^.Egal ich sags dann.
Im HALO 2 Lösungsbuch auf Seite 155 im 4 Text ganz unten. Da steht
Zitat:Sicherer ist es.aus größerer Entfernung mit einer Schusswaffe anzureifen, zum Beispiel mit zwei """"Brute PLASMAPISTOLEN"""" ......
Anstadt Plasmagewehr steht Plasmapistole. Es ist zwar nur ein kleiner fehler aber ich hab recht
.
Nägste Frage
Wie viele Plasmagranaten muss am an einem Jäger werfen bis er tod ist? (auf einfach)
Halo 2 - Quiz -
ELITE19 - 24.07.2006
Zitat:Nägste Frage
Zitat:die ist nicht ganz zu leicht
Zitat:Im HALO 2 Lösungsbuch giebt es einen Fehler bei der KAMPAGNE (SP)
Zitat:Der Fehler ist einer der beschreibung von einer Mison . Es ist zwar nur ein kleiner Fehler aber es ist einer^^.Wen es keiner weis helf ich weiter
.
Das weis hir wol keiner^^.Egal ich sags dann.
Im HALO 2 Lösungsbuch auf Seite 155 im 4 Text ganz unten. Da steht
Zitat:Sicherer ist es.aus größerer Entfernung mit einer Schusswaffe anzureifen, zum Beispiel mit zwei """"Brute PLASMAPISTOLEN"""" ......
Anstadt Plasmagewehr steht Plasmapistole. Es ist zwar nur ein kleiner fehler aber ich hab recht
.
Nägste Frage
Wie viele Plasmagranaten muss am an einem Jäger werfen bis er tod ist? (auf einfach)
Halo 2 - Quiz -
Skullmaster - 24.07.2006
7 Plasmagranaten.
Halo 2 - Quiz -
Skullmaster - 24.07.2006
7 Plasmagranaten.
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 24.07.2006
Zitat:Original von ELITE19
.
Das ist schon eine geiles Frage gewesen, respekt!
Frage:
Mit welchee Fahrzeugen werden die Allianz truppen in Halo2 zur SCHlacht gebracht?
Halo 2 - Quiz -
NaticX - 24.07.2006
Zitat:Original von ELITE19
.
Das ist schon eine geiles Frage gewesen, respekt!
Frage:
Mit welchee Fahrzeugen werden die Allianz truppen in Halo2 zur SCHlacht gebracht?