Xbox Aktuell Forum
Wie geht es weiter mit Halo? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Wie geht es weiter mit Halo? (/thread-5917.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Flo - 02.05.2010

(02.05.2010, 21:47)Dathober schrieb:  Ich finde bein einem Teamwechsel gibt es einfach nicht genug Feingefühl. Das neue Team hat einfach nicht die Ansicht eines Spieles, die das alte hat. Das sieht man z.B. auch daran, dass in WaW im Multiplayer der Panzer fahrbar war und es ein Leichtes war, einfach mal eine 20er Killstreak zu kriegen. Etwas, was IW nie gemacht hätte.
Aber so langsam sollte es wohl mal wieder BtT gehen, sonst schimpfen die Mods. xD

warum, wir diskutieren doch nur über die auswirkungen die neue entwickler auf einen möglichen neuen halotitel hätten, anhand des entwicklerteamwechsels bei cod, da es da ja halt schon öfter einen gab. ich glaub sonst wäre bru***** schon längst eingeschritten.
aber ein entwicklerteamwechsel, denk ich, kann auch gute auswirkungen haben. neuer wind in den segeln. der wird jetzt ja bei reach auch schon teilweise dar sein (amor abilitys, neues shieldsystem etc.), könnte in zukunft aber vllt noch größer werden.
aber dann mal doch ganz dolle btt: was ich mal interessant fänd wäre ein haloteil komplett aus sicht der allianz (wurd in h2 ja schon teilweise aufgegriffen). vllt einen bürgerkrieg im großen sinne vor h1. so unter dem motto, wie eig die eliten zu vorzeigerasse der allianz wurden. fänd ich echt mal interessant.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Jenkins - 03.05.2010

Bungie war jedoch immer mit viel Herzblut bei der Entwicklung der Halo-Titel dabei.
Ob das bei ActivisionBlizzard der Fall sein wird, ist unklar. Je nachdem, welches Team genau daran rumcodet, könnte es genausogut nur "business as usual" geben und ein Halo Wars kommt raus Nuts

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Gabumon - 03.05.2010

Von Activision/Blizzard codec aber bestimmt keiner an Halo rum

Microsoft wird sich einfach zur not die passenden leute zusammensuchen, bzw zusammenkaufen

Bungie wird eh nur ein ersatz für InfinityWard sein die ja gerade auseinanderbrechen..

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Lopmon - 03.05.2010

Dann bin ich mal gespannt was Bungie so für eine spiel idea haben wird Zwinker
Obwoll es eigendlich schade ist mit Halo, eigendlich fand ich bis jetzt alle Halo spiele geil, für mich auch immer der bester und spassigste Party shooter, mal gucken was Microsoft neuen entwickler dann für idean haben wird für ein nesten Halo, ich denk mal Microsoft hat die rechte an denn titel nicht umsonst gekauft.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - KugelLarve - 03.05.2010

Ich weis nicht was ich davon halten soll, BUNGIE hat nie was falsch gemachtCry. Alle Halospiele sind doch eigentlich geil. Weis aber nicht wie es mit neuem TEAM wird sehen.
Ich finds Schade.Traurig
Wenn die neuen es aber verhauen dann gibts was auf die Fresse oder noch schlimmerBaller
Aber wenn sie es besser machen dann nur noch mehr bedankenHuldig

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Black0raz0r - 03.05.2010

jaaa nur Bungie will nicht die ganze zeit nur Halo spiele machen. das geht einem nach 10 jahren dann auf den Sack.

schau infinity ward an, die wollten auch was anderes machen, da sie die ganze zeit nur CoDs gemacht haben und aus diesem grund und gabs streit mit Activison und haben sie verlassen.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - zPureHaTez - 03.05.2010

(03.05.2010, 13:16)KugelLarve schrieb:  Alle Halospiele sind doch eigentlich geil.

Halo 3 ist ein Matschspiel.
Grafik ist mist die Story ist teilweise hingeklatscht. Und es ist völlig überbewertet.
Der MP naja macht Spaß damals...
Heute nichtmehr zuviele laggs u.s.w.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Gabumon - 03.05.2010

(03.05.2010, 14:39)Black0raz0r schrieb:  jaaa nur Bungie will nicht die ganze zeit nur Halo spiele machen. das geht einem nach 10 jahren dann auf den Sack.

schau infinity ward an, die wollten auch was anderes machen, da sie die ganze zeit nur CoDs gemacht haben und aus diesem grund und gabs streit mit Activison und haben sie verlassen.

Das war defintiv nicht der einzige grund..

da gabs auch noch so gründe wie das Activision denen ihre Gewinnbeteiligungen nicht ausgezahlt hat und noch einiges mehr

Ich geh davon aus das man spätestens in 5 Jahren ein Call of Duty von Bungie sehen wird, das heisst, falls es Bungie noch solange gibt..

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Paul - 03.05.2010

(02.05.2010, 21:19)Gabumon schrieb:  kommt drauf an wer es macht

gibt sicher genug fähige leute.. ich meld mich gleich mal als storyschreiber

Bloß nicht, am Ende kommt sowas wie Halo2 dabei raus...

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Gagazet - 03.05.2010

Bitte Gabu, schreib nicht die Story für Halo. Und auch für sonst nichts. Deine Talente liegen anderswo.