Xbox Aktuell Forum
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Homosexualität-Wie steht ihr dazu? (/thread-4570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gruntkiller 117 - 22.06.2007

Was ist an denen den so schlimm?

Selbst wenn einer meiner besten Freunde auf einmal schwul wäre wärs mir schei* egal, solang er nicht auf mich steht ist alles in Ordnung


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 22.06.2007

und was machst du wenn er aufeinmal doch auf dich steht? ist er dann nicht mehr dein freund?


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Admiral Habor - 22.06.2007

@ Golden-Elite: Das ist sehr heikel! Ich wüsste nicht was ich machen würde, wohl eher versuchen mich von ihm weg zu leben.

@ Jubel: Und wie soll man sich dann erklären, das man, wenn man einmal eine Frau geliebt hat dann nicht doch einmal schwul wird. Weil man denkt, dass es so sein sollte, dass Mann und Frau zusammenleben sollten und nicht anders? Das ist Schwachsinn! Es kann nur sein, dass irgendwelche Grundverknüpfungen im Kopf anders geschalten sind, wie bei einem "normaler" Menschen. Das heißt die uralte "Instinktekammer" in Gehirn wurde anders gezimmert, wie sie sollte, um den Fortbestand der Rasse zu sichern. Die Reize, die dann von demjenigen aufgenommen werden, werden anders verarbeitet, als sie sollten. Sozusagen eine Fehlprogrammierung, ein neuer Zweig der Evolution. (Ich sehe im Menschen gerne die biologische Maschine, die er ist!) Ich würde eh gerne wissen, wie diese Instinkte einprogrammiert werden. Wahrscheinlich ist in dem Standardbetriebssystem der Frau ein Programm enthalten, dass es kopiert und in das Gehirn des Embryos einspeichert, worauf dann später alles aufgebaut wird, deshalb sind die Menschen alle in ihren grundlegenden Werten gleich. Wobei es bei Mann so und bei der Frau so funktioniert. Es wird also das Geschlecht (xx, xy) geprüft und die Urinstinkte entsprechend festgelegt. Nur bei einigen wird falsch "entschieden". Das heißt ein Homosexueller ist das Opfer seiner selbst, da ja sein Standardsystem ihn falsch geprüft hat. Vielleicht kam statt einer eins durch irgendeinen Zwischenfall nix (eine Null) an.
Ich weiß, das hört sich ein bissl zu technisch an, aber ein menschliches Gehirn arbeitet nun mal, wie ein PC!
P


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Master_leo_chief - 23.06.2007

Es gibt doch auch Fälle wo man mit beiden Geschlechtern geboren wird und der Arzt sich für eins entscheiden muss. Und nach ein paar Jahren stellt sich heraus das der Hormonhaushalt eher für das andere Geschlecht abgestimmt ist und die Personen sich auch so fühlen! Dan gehen sie nur der Natur nach wenn sie sich umoberieren zu den Geschlecht was ihnen bestimmt ist und halt auf das passende Geschlecht stehen!


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 23.06.2007

echt habor? ich würd das so handhaben wie ich es einem mädel klar machen das ich lange kenne und das aufeinmal auf mich steht. ich würd sagen ich will nur freundschaft und ich wäre nicht der richtige für dich.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - spartan4ever - 23.06.2007

homosexualität kommt ja auch bei tieren vor zb. Vögel,Affen,Waale usw.
ich sehe es als einen Gen- deffekt (krankheit oder so)


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Master_leo_chief - 23.06.2007

Soweit ich weiß kommt das meistens vor bei Tieren die in Gefangenschaft Leben. Wenn jetzt zu viele Tiere eines geschlechts oder nur Tiere eines Geschlechts zusammen Leben. Da Siegt halt der Fortpflanzungstrieb! Das passiert ja auch oft mit Menschen die lange im Gefängnis sind die halt in dieser Zeit solche erlebnisse haben.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - spartan4ever - 23.06.2007

ich hab auch von Waalen gehört die in freiheit leben


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Master_leo_chief - 23.06.2007

Es gibt auch Vögel die nicht in Gäfigen leben!


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 24.06.2007

nun bei tieen ist es eso, dass die irgendwie ihre triebe befriedigen müssen wir haben 2 hände....tiere nicht. da nimmt man eben das was da ist. artgenosse gleichen geschlechts eben.