Glaubt ihr an Außerirdisches Leben -
Bloodangel - 28.06.2006
Schonmal irgendeiner daran gedacht dass das nicht unbedingt irgendwelche Hirnfressenden,Brutalen Eroberer sein könnten sondern friedliche Wesen!
Wenn nicht sogar andere menschen die in einer anderen Galaxis leben und auf einem anderen Planeten!
Thund3r - 28.06.2006
Zitat:Original von Archon
Aber wenn die Amys und die Russen mit ihren Atomraketen schießen dann bleibt nicht mehr viel übrig , dann hätten wir sie zurückgeschlagen aber die werden wiederkommen und wir hätten nichts mehr an Verteidigung da wir es mit Atombomben weggebomt hätten da wäre es dann leichtes Spiel für die Außerirdichen die Erde zu übernehmen und dann helfen uns unsere Bunker auch nich mehr viel
Wiseo wär dann alles weggebombt die atombomben werden doch ins all geschossen und nicht auf der erde hochgehen so dumm wären die nicht die würden die atombobem direkt auf die feindlcihen schiffe der aliens schissen.
Und atombomben oder das materiall haben wir genügen auf der erde.
Und nur weil die aliens es bis zu uns schaffen heißt es noch lange nicht das sie uns überlegen sind nur in der luftfahrt aber in waffen und so das weiß man halt dann nicht.
Pflaume - 28.06.2006
ich halte es aber für unwahrscheinlich dass es jemals dazu kommen wird
Thund3r - 29.06.2006
wieso da ist die wahrscheinilchkeit größer als niedriger das sie irgentwann kommen
halomaster - 29.06.2006
Kann sein, dass es welche gibt, kann auch sein, dass es keine gibt. Ist ja auch wurscht. Ich meine, wenn es welche geben würde die es bis in unser Sonnensystem schaffen, werden die ja wohl schlau genug sein zuerst zu versuchen zu verhandeln oder kontakt aufzunehmen. Andererseits funktioniert das menschliche Gehirn auf sehr spezielle Weise, wir können Dinge als niedlich und nützlich etc. empfinden, vll. können dies die Besucher ja nicht wer weiß, Mann kann sich im Verhalten von eventuellen Besuchern nicht wirklich was vorstellen, höchst wahrscheinlich haben die eine ganz andere Auffassung von Dingen.
Es ist möglich aber nicht gerade wahrscheinlich, dass es Aliens gibt, wenn welche steif und fest behaupten, dass es welche oder dass es keine gibt ist im Grunde unsinnig, es ist gleichwahrscheinlich. Was mich in letzter Zeit am meisten stört, ist, dass die grobe Allgemeinheit Aliens offenbar als eine Art Aberglauben abtut, so als ob die zu selben Gattung wie Kobolde und Elfen gehören. Besonders in Amerika werden Leute die an die mögliche Existens von Aliens glauben als Idioten beschimpft. Halte ich für ziemlich eigenartig aber in Amerika geht halt alles irgendwie anders zu.
Thund3r - 29.06.2006
Ich behaupte es gibt aliens aber stell sie mir nicht wie konolde oder muteirte monster vor. Ich stell sie mir menschenähnlich vor
Bloodangel - 29.06.2006
Zitat:Original von Thunder
Ich behaupte es gibt aliens aber stell sie mir nicht wie konolde oder muteirte monster vor. Ich stell sie mir menschenähnlich vor 
Wieso auch nicht ,
ganz normale andere menschen nur auf einem anderen Planeten!
Wahscheinlich suchen die auch nach außerirdischen!
Archon - 29.06.2006
Vielleicht ind es sogar Menschen nur auf einer Geistig "höheren Stufe"
Nisi - 29.06.2006
Zitat:Original von Archon
Vielleicht ind es sogar Menschen nur auf einer Geistig "höheren Stufe"
das ist nun stargate verarschung
naja ich weiss nicht ob ich an ausserirdische glauben soll oder nicht. es kann gut möglich sein, dass in einer anderen galaxy oder sonnensystem leben existiert kann aber auch nicht sein das wissen wir erst wenn wir anfangen andere planeten zu kolonisieren und wer weiss vielleicht sind die ausserirdische auch feindlich gesinnt und uns entweder technisch vorraus oder wir sind ihnen technisch vorraus das kann man halt noch nicht sagen. es ist und bleibt ein rätsel.
naja ich denke schon das es ausser uns noch andere lebensformen gibt und wenn nicht haben wir mehr planeten zu besiedeln
ELITE19 - 22.08.2006
Was sagt ihr dazu?
[size=16pt]Von UFOs und Aliens[/SIZE]
Ertragen wir einen leeren Himmel nicht?
In der Wüste von Neu-Mexiko, in der Nähe der Stadt Roswell, ereignete sich am 4. Juli 1947 ein Vorfall, der Rätsel aufgibt: Dort soll ein UFO abgestürzt sein. Augenzeugen wollten von Alien-Leichen gesehen haben - ein Mythos, der bis heute jährlich Tausende Ufo-Gläubige nach Roswell lockt. Die Spekulation über Außerirdische ist aber kein Phänomen der heutigen Zeit, die Faszination für Lebewesen im All gab es zu allen Zeiten in unserer Kulturgeschichte. Aber wofür steht diese Chiffre?
In der Antike war das Nachdenken über Außerirdische ein geläufiger Topos. Philosophen wie Demokrit oder Epikur vertraten die Theorie von der Vielzahl bewohnter Welten im Universum. Solche Gedankenexperimente führten zu metaphysischem Unbehagen. Spekulationen über Außerirdische wurden in der Folgezeit erst einmal unterbunden und die Inquisition brachte kritische Stimmen zum Schweigen. Giordano Bruno, der seiner Zeit weit voraus war, endete wegen seiner Ansichten auf dem Scheiterhaufen: Für ihn war die Erde nur ein durchschnittlicher Planet ohne einen privilegierten Ort im Kosmos - ein heftiger Widerspruch zur Kirche, die eine einmalige Schöpfung auf einer einzigartigen Erde propagierte. Bruno dagegen glaubte an eine Vielzahl von Welten, die alle belebt und von Intelligenzen bewohnt seien, getrennt durch ein in Zeit und Raum unendliches Universum.
oder da?
http://www.acolina.de/content/seti/marsgesicht.htm