Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Gears of War - Christian - 18.11.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Ich hatte eigentlich auch keine Probleme in ein MP- Spiel reinzukommen. Ach eintönig find ich das Spiel eigentlich nicht. Ich habe gleich auf Hardcore angefangen. Das macht die Sache etwas taktischer, sprich blind aus der Deckung zu schießen, etc.

In den Ranked-Games hab ich komischer Weise immer gegen Amis gezockt und in den nicht-ranked Spielen immer gegen Deutsche und mit Deutsche. War vllt. Zufall.

Aber der MP ist super. Taktik ohne Ende. Vorallem die Wiederbelebungfunktion ist saumäßig genial und die Maps die ich bis jetzt gesehen habe waren auch klasse.

Am besten ich macht noch eine Umfrage zum Spiel rein, wie man es bewerten würde.
Mach dich auf was gefasst, Freundchen Tricky Ich hab’s mir eben bestellt....also: sag mir ne Zeit und ich komm...aber dieses und nöchstes WE sicherlich noch nicht, weil ich erstmal mein XBL verlängern muss... Sad Scheiß....Naja, ich sag bescheid, wenn’s losgehen kann...

Kannst du mir sagen, was es mit der "Wiederbelebungsfunktion" auf sich hat?

Gears of War - Cologne_Styla - 18.11.2006

ich habs seut gestern, und das spiel das ist das beste was ich je gesehen hab, hatte gestern ein paar runden mit Flying Jay und GNG Locklear gezockt und hat voll bok gemacht.

[CARD]Cologne Stylaz[/CARD]

Gears of War - chriz - 18.11.2006

gears of war muss laut ALLEN meinungen die ich im internet gelesen habe genail sein. mal sehen ob Halo3 da mithält Hrmpf

Gears of War - Bastihalo - 18.11.2006

Zitat:Original von 0815
Mach dich auf was gefasst, Freundchen Tricky Ich hab’s mir eben bestellt....also: sag mir ne Zeit und ich komm...aber dieses und nöchstes WE sicherlich noch nicht, weil ich erstmal mein XBL verlängern muss... Sad Scheiß....Naja, ich sag bescheid, wenn’s losgehen kann...

Kannst du mir sagen, was es mit der "Wiederbelebungsfunktion" auf sich hat?

Ahh. Fein. Hat meine Überzeugungsarbeit also was gebracht.

Wenn du kurz vor dem Tod bist, sinkst du zu Boden und du musst immer den A-Knopf drücken, damit du kein Blut verlierts. In der Zeit kann jemand aus deinem Team zu dir kommen und dich heilen.

@Edit: Hat jemand Lust zu zocken?

Gears of War - Christian - 18.11.2006

Was mir vom "hören" her nicht gefällt ist die Tatsache, dass der MP so aufgebaut zu sein scheint (was das Punktesystem anbelangt) wie Counter Strike. Naja, ich steh lieber auf Fragcounter als auf Rundenmatches...naja, is sicher auch ne Gewöhnungssache....ich freu mich auf jeden fall schon...Smile

Gears of War - Halonatrix - 19.11.2006

Diejenigen, die sich noch die CE von GoW bestellen möchten, aber nicht wissen, wo sie es können: gameware.at, GoW CE

Gears of War - SOAD - 19.11.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
So hab das Game jetzt durch. Schluss ist einfach genial!!! Freu mich schon auf GoW2 D

Habs heute mit Jay noch fertig durchgespielt. Also mich verwirrt das Ende so wie das von Halo2. Schaut so aus das man nochmal in die Schlacht muss in GoW2(nur so ne vermutung)
Aber so Rockt's alles Weg!

Gears of War - John Cena - 19.11.2006

Gears of War
Auch für den PC?

Die PC Gamer berichtet in einem Artikel über den Release von Windows Vista. In dem Artikel geht es u. a. auch über verschiedene Vista-Spiele, die für das neue "Zugpferd" von Microsoft erhältlich sein werden. So sieht man ein Foto mit mehreren Windows Vista Spielen, darunter Age of Empires III, Flight Simulator X, Halo 2 und - was für Aufsehen sorgt - auch den Shooter Gears of War.

Jetzt darf jeder selber rätseln ob Gears of War tatsächlich auch für den PC erscheint. Denn weder Microsoft noch Epic haben bis jetzt dazu Stellung genommen, weswegen es sich augenblicklich noch um ein Gerücht handelt.

Gears of War - Killakullaer - 19.11.2006

es wurde auch ein GoW2 angekündigt weil die geschichte nicht in einem spiel abgehandelt werden könne

Gears of War - Killakullaer - 19.11.2006

es ist zumindest ein gerücht umgegangen!!!!war eine inoffizielle stellungnahem eines nicht genannten mitarbeiters Rolleyes Ask Lol