Xbox Aktuell Forum
Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo - Die Filme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-61.html)
+----- Thema: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! (/thread-2934.html)



Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Bastihalo - 10.08.2006

Peter Jackson hat sich endlich für einen Regisseur entschieden.

[size=16pt]Und jetzt haltet euch fest:[/SIZE]
[size=20pt]Neill Blomkamp[/SIZE] Wow
Ask

Kennt den jemand. D

Laut der Filmdatenbank IMDB war er für die Spezialeffekte in Dark Angel, Stargate SG-1 und Smallville verantwortlich.


Quelle


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Sentinel - 10.08.2006

also ich seh mir die serien gerne an aber die effekte sind nicht so doll muss ich sagen also hab ich irgendwie ein wenig bammel das der film genauso undoll wird. Sad


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Bastihalo - 10.08.2006

Zitat:Original von Golden-Elite
also ich seh mir die serien gerne an aber die effekte sind nicht so doll muss ich sagen also hab ich irgendwie ein wenig bammel das der film genauso undoll wird. Sad

Bei Halo haben sich aber ein viel höheres Budget. Opa


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Spartan 89 - 10.08.2006

Zitat:Original von Bastihalo
ich denk mal der film wird so anfangen:
als erstes erklärt so ein erzähler was über die forerunners und deren krieg gegen die flood.
millionen jahre später...
hier beginnt dann der film
Menschen koloniesieren das all.
menschen treffen auf covenant.
project spartan wird iniziiert.
ausbildung der spartaner.
schlacht um reach flucht der autumn
halo wird entdeckt ende teil 1
------------------
Die Reihenfolge stimmt nicht ganz, die Spartaner wurden schon vor der Begegnung mit den Convenant erschaffen und ausgebildet, aber ansonsten find ich den Aufbau gut.
Oder ist dir das eh klar, und du würdest den Kinofilm nur gern in der Reihenfolge sehen ? Ask


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Flying Jay - 10.08.2006

Hm... Ich denke, der Film beginnt gleich mit einer großen Schlacht wie in Episode 3, und dann wird der MC mit einem Pelican abgesetzt.

Man sieht den Pelican landen, dann Großaufnahme über dem Boden, zwei Stiefel "springen" von oben ins Bild, die Kamera fährt hoch, man sieht den MC. Dann ein Zoom raus und man sieht Marines oder Warthogs (was auch immer) in den Vordergrund fahren und ein Dialog beginnt.

Edit: Verdammt, das gehört eigentlich ins andere Forum, also "Zurück zum Thema". Rolleyes


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Capt Kirk - 31.08.2006

Ich persönlich glaube das dieser Neill Blomkamp ein fähiger Regisseur ist, man siehe Stargate SG-1, da dort wie ich finde die Spezialeffekte sehr gut gemacht sind und sichtlich 10 jahre lang einen sehr großen Erfolg u.a. durch die Effekte erzielt haben.

Zu den Effekten in Smallville oder Dark Angel kann ich jetzt nichts sagen, da ich die Serien nicht schaue, bin aber davon überzeugt das der Film Halo in 2008 wie eine Bombe einschlagen wird und ein großer Erfolg wird. D


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Poxxxx - 01.09.2006

hey Leute was haltet ihr davon::::


Es liegt schon ein wenig zurück, dass darüber öffentlich ein Wort verloren wurde und über zusammenhanglose Screenshots und das Grundgerüst der Handlung hinaus war auch nur bekannt, dass es ein 90 Minuten Movie mit dem Namen "Halo: Hunting Heretics" (kurz 3H) werden sollte. Trotzdem zog sich das Projekt eine hohe Beliebtheit an. Die Wahrheit ist, dass es auf Eis lag. Das ändert sich nun aber.

Und das ganze Projekt ändert sich auch:
- Das Halowood Team gibt es nicht mehr. Jeder der vorher dabei war ist es jetzt nicht mehr (zumindest nicht automatisch). Wir nennen uns jetzt schlicht das 3H Team.
- Ab jetzt werden nur noch Akteure angenommen, die auch einen Modchip haben, weil es wegen der Kompatiblität damals riesige Probleme gab.
- Es arbeiten jetzt mehrere Leute intensiv an ihren einzelnen Aufgaben
Die wichtigste Änderung überhaupt ist aber, dass es nun kein Movie im Breitbandformat 16:9 wird sondern eine Serie im 4:3 Format. Die Serie soll mehrere Folgen haben die jeweils etwa 20 Minuten lang sein werden. Die Handlung und das Thema bleiben gleich, allerdings wird eine Serie leichter realisierbar sein und ihr könnt euch schon viel früher den Soff reinziehen.

Nun, warum erzähle ich euch das Ganze? Ich will es euch sagen:
Wir haben zwar schon genug Leute für die erste Folge, aber wir werden noch mehr brauchen. Ich bitte jeden der Zeit, Lust und einen Modchip hat mich anzuschreiben. Über Mail oder auch über ICQ. Daten findet ihr weiter unten.
Diese Bitte gildet auch jedem der gute Tonaufnahmegeräte Zuhause hat. Wenn ihr Lust habt, euch als Synchronisator bei uns zu melden, dann würde ich mich sehr über eine Stimmprobe von euch freuen, damit ich abschätzen kann, wo man euch einsetzen kann und ob eure Technik ausreichend ist. Bitte beachtet aber, dass wir in Englisch synchronisieren und ihr deshalb die Aussprache beherrschen müsst.
Wir suchen vor allem noch jemanden der einen Propheten sprechen kann.
Aber Hauptsächlich brauchen wir dunkle, maskuline Stimmen, die ruhig sehr rau und am besten ein wenig bosartig klingen, welche wir dann noch künstlich ein wenig dunkler machen, wenn es nötig ist um sie dann als Stimmen für die Eliten nehmen zu können.
Damit wir besser bewerten können, sprecht bitte alle den selben Satz. Betonen dürft ihr es nach freiem Gemüt, denn schließlich wäre es langweilig wenn alle Charaktere emotionslos und gleich sprechen.

Für Eliten:
I won't rest before your blood run down my blade.
Für den Propheten:
Fieldmaster ’Nekusee. Is there any news from the battlefield?

Ihr könnt zusätzlich natürlich noch eigene gesprochene Textzeilen dazulegen um euch interesannter zu machen. Schickt mir eure Aufnahmen dann per Mail oder auch per ICQ.

Mail: Thilo@jhauke.de
ICQ: 327593388

Vielen Dank für euer Interesse.


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Bloodangel - 05.09.2006

Halo Film: Erstes Warthog Bild?

Im Internet kusiert gerade ein Bild von einen Grundgerüst von einen Auto was den Warthog sehr ähnlich sieht, und auf den WETA Studios in Wellington auf einer Tour aufgenommen wurde. Das Foto wurde auch im Bungie.net Forum gepostet und innerhalb einer Stunde entfernt, der User hatte auch gleich einen Eintrag in seiner Inbox da er das Bild veröffentlicht hat und wurde auf eine Art schwarze Liste gesetzt.

Link:
Xbox-view.de

Quelle:
Xbox-view.de


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Majnun - 05.09.2006

Also die Effekte von Smallville find ich erlich gesagt sehr gut Dark angel ging so da die serie eher älter ist Stargate hatt auch recht gute effekte.
Hier zwei seiner Arbeiten Eines kennt ihr bestimmt aber das andere find ich erlich gesagt nicht schlecht ist mal was anderes.

Das erste heist Alive in Joburg(kurz film von ihm sehenswert) und das ander Alive with Technologie(Citroen werbung kennen die meisten)

Hier der link zu der seite:
http://www.spyfilms.com/whatsNew_content.html

Ich Glaube das man mit Halo und diesem Team an Guten Leuten Nicht viel falsch machen kann Peter Jackson ist sehr erfahren damit eine Welt zu machen die einem sehr real vorkommt z.b Hdr Trilogie oder King Kong auch wenn mans nicht mag aber man muss schon zugeben Mittelerde sieht aus,wie man sich mittel erde Vorstellt bei King Kong Hatt er es so Gut gemacht wie es mit so einem Film nur geht.
Auserdem ist es ja nicht nur Jackson er ist ja Nur Producer,Regisseur ist Blomkamp.Ich Freu mich schon auf den schinken! P


Edit:es dauert ein bischen bis die seite geladen hatt Cry


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Bastihalo - 05.09.2006

WoW. Das sieht ja wie ein Warthog aus. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Rolleyes