Super Bounces / Super Jumps -
Cologne_Styla - 11.04.2006
ALSO; KANN MIR EINER EKLRÄREN WIE EIN SUPERJUMP GEHT ---------------------------------------------------------
BEI XBOX LIVE KENN ICH GAR KEINEN DER DEUTSCH KANN; KANN MICH EINER IN SEINE FREUNDESLISTE TUN????
XBOX LIVE::: Cologne_Styla
Mastershif - 11.04.2006
Lies dir mal das Thema ordentlich durch dann weist du wie das geht!
Ikcabuk - 11.04.2006
Mastershif meinst du mich? ich hab fast jeden scheiß hier gelsen,soll jetzt nicht an alle gehen aber was manche leute hier reinschreiben gibst einfach nicht!!
also ich hab alles durchgelesen und weis auch wie es eigentlich geht aber am besten wenn einer von euch hier mit mir allein auf ne map gehen und mir es dann richtig zeigt! wenn einer so nett ist natürlich
Mastershif - 11.04.2006
Nein, dich meine ich nicht. Der der geschrieben hat sag mal einer wie Superjumps gehen meine ich. Und ach übrigens, Superjumps sind einfach nur Sprünge die an einer bestimmte Stelle gehen. Wenn man bestimmte Aktionen ausführte und dann auf die Stelle springt, fliegt man Super hoch. Desshalb auch Superjump. Aber wo man die machen kann, kann niemand so gut beschreiben. Dazu braucht man Videos.
Ikcabuk - 11.04.2006
ja am besten wenn einer mir das auf ne map zeigt also sich bei live sich trifft.Also ich weis grob wie es geht.Siehst du jetzt hast du geschrieben (Wenn man bestimmte Aktionen ausführte und dann auf die Stelle springt) also muss man doch was anderes machen als manchmal auf springen drücken!?!
Tuhst du mir den gefallen und wir treffen uns mal in eine map allein?!
Mastershif - 11.04.2006
Sorry aber ich habe leider kein XBox Live. Und das mit den Aktionen meine ich anders. Ich meine das so: Man muss zuerst auf eine bestimmet Stelle springen und dann auf eine andere. Und manchmal brauch man sogar gar nicht springen drücken bevor man auf dem Boden aufkommt. Ich habe auch ein Video von einen Superjump. Hier klicken!
Ikcabuk - 11.04.2006
auch nicht schlecht sonst bin ich mit ein kollege da hochgekommen!Achso das hielft mir jetzt mehr,wegen man muss erst auf ne bestimmte stelle stehen und dan auf die stelle springen wo man so hoch fliegt.muss ich mir mal die filme genauer angucken wo die vorher stehen!!Danke versuche ich mal direkt!!Versuche gerade bei aufstieg es zu machen kann nicht beschreibe welche stelle ich meine!!
Mastershif - 11.04.2006
Bei Aufstieg? Da hatte ich auch mal ein Video gehabt wo der das gemacht hat. Ich weiß aber jetzt nicht mehr wie der Link war. Das mit der einen Stelle von wo man aus springen muss bin ich mir nicht sicher. Aber bei Aufstieg ist das so. Da muss man so schräg wo drauf springen und dann runter springen. Habe ich mal versucht, hatt aber nie geklappt. Und ach übrigens nochmal für alle die es noch nicht wissen: Superjumps sind bei XBox Live verboten!
Sold1er Patma - 11.04.2006
@Ikcabuk also ich hab dir jetzt mal ne pn geschickt kannst mir antworten wen du willst und dan machen wir das noch genauer über xbl ab
Sold1er Patma - 11.04.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
[quote]Original von Sold1er Patma
@Ikcabuk also ich hab dir jetzt mal ne pn geschickt kannst mir antworten wen du willst und dan machen wir das noch genauer über xbl ab 
Das gehört nicht zum Thema-.-
ja sry
@MasterStiffe wusste gar nicht das es noch superjumps in der kampagne gibt kennst du noch mehr von den?