RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 20.01.2010
Halo: Reach wird gewohntes Halo Gameplay mit einegen kleinen änderungen bringen, ein Taktikshooter wird Halo wohl nie sein....
John 117 - 20.01.2010
(20.01.2010, 18:40)ssh00t 3m upp schrieb: Halo: Reach wird gewohntes Halo Gameplay mit einegen kleinen änderungen bringen, ein Taktikshooter wird Halo wohl nie sein....
Schade aber egal. Und haben alle Rüstungen Schilde oder wird da was ausgeglichen?
Gabumon - 20.01.2010
http://www.allgamesbeta.info/2010/01/halo-reach_19.html
hey die bodentexturen sind klasse, die können sogar mit Hits wie Halo 1 mithalten
Jack_Slater - 20.01.2010
Hmm,da muss ich mal zustimmen...könnte ne Source Mod sein das ganze.
Eyed Peas - 20.01.2010
(20.01.2010, 18:48)Gabumon schrieb: http://www.allgamesbeta.info/2010/01/halo-reach_19.html
hey die bodentexturen sind klasse, die können sogar mit Hits wie Halo 1 mithalten 
Hehe, nicht mal das.. Halo 1 hatte wenigstens ein paar Grasbüschel.
Die Texturen sind ja ziemlich hingerotzt..
Ok, die Rüstungen sind relativ gut.. wahrscheinlich weil der Normal-Leser darauf schaut und nicht auf die Textur hinten links in der ecke..

Aber trotzdem... mies.
nick94 easy - 20.01.2010
In diesem fall muss ich gabu auch recht geben
wir schreiben das jahr 2010 und bungie bekommt es nicht hin grashalme da zu rotzen wo grüne flächen sind das ist ein skandal
Also jetzt in ernst ich bin enttäuscht das ist ja schlechter als in halo 2
MasterGamer888 - 21.01.2010
Aber im Trailer ist Gras zu sehen (in der Szene mit dem fahrenden Warthog).
Jack_Slater - 21.01.2010
Quasi:Aber im Trailer den Bungie ausgesucht hat,wo man am meisten vom seltenen sieht’,sieht man was.^^
Gabumon - 21.01.2010
ich sagte doch schonmal das der trailer ne zwischensequenz, da ist die grafik immer etwas besser..
die screenshots sind spielgrafik
chriz - 21.01.2010
Ok. Ist mir egal was Donat sagen wird aber ich beschwer mich nochmal. Weil jetzt haben wir Screenshots, und nich nur Scans.
Das gute sind Charaktermodelle und Belichtung. Was ist schlecht? Der komplette Rest. Die Bodentexturen sind wohl von Halo 1 übernommen, der Übergang an der Schneeklippe neben der Basis is einfach ne grade linie wie mitm lineal gezeichnet. Das hätte man auch auf der PSone hinbekommen aber halt nicht in HD
Naja vllt hauen sie ja noch Grasbüschel rein. Und hauen Antiailaising wieder raus....