RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 19.01.2010
das Onyx eine Schildwelt ist steht ja in Halo 3, nur WAS eine Schildwelt ist, oder eine Schwertwelt hat Bungie wohl bishe nicht festgelegt, warum auch, brauchten sie bisher nicht. In solchen Spielstorys steht jede menge gerümpel drin den man nie verwendet, was sicher nicht drin steht ist das Spartan 3 Kindersoldaten ohne wirkliche Rüstung sind, das widerlegt Reach nämlich
und das was in Onyx da so beschrieben wird ist sicher nicht die Arche

die liegt ja laut Halo 3 mal eben etwas woanders .. selbst wenn die in Nylunds buch auf der echten arche gelandet währen, währen sie dank des Haloimpulses jetzt tot
Uncut ist das ende nicht, das ist das ende wenn man den Nodtempel als letztes gebäude/einheit mit dem Ionenwerfer platt macht
Guiltyspark - 19.01.2010
Gut, wieso sollte man denn nicht mehrere Zufluchtsorte schaffen, wenn es auch mehrere Waffen (7 Halos) gibt?
Oder auch im für den Fall, dass die Flood zur Arche vordringt. Die hatten doch sicher noch einen Plan B und C parat.
Es klingt für mich sowieso unlogisch, dass ALLE Blutsväter durch das eine Portal sind, damit ALLE an einem Ort versammelt sind.
Ich mein... das mussten ja zig Milliarden gewesen sein. Immerhin hatten die genug Zeit sich zu vermehren, wenn sie beinahe eine ganze Galaxie durchforstet haben. Feinde hatten sie ja auch keine. Ausser die Flood am Schluss, halt.
S-117 - 19.01.2010
(19.01.2010, 16:06)Gabumon schrieb: das Onyx eine Schildwelt ist steht ja in Halo 3, nur WAS eine Schildwelt ist, oder eine Schwertwelt hat Bungie wohl bishe nicht festgelegt, warum auch, brauchten sie bisher nicht. In solchen Spielstorys steht jede menge gerümpel drin den man nie verwendet, was sicher nicht drin steht ist das Spartan 3 Kindersoldaten ohne wirkliche Rüstung sind, das widerlegt Reach nämlich
und das was in Onyx da so beschrieben wird ist sicher nicht die Arche
die liegt ja laut Halo 3 mal eben etwas woanders .. selbst wenn die in Nylunds buch auf der echten arche gelandet währen, währen sie dank des Haloimpulses jetzt tot
Uncut ist das ende nicht, das ist das ende wenn man den Nodtempel als letztes gebäude/einheit mit dem Ionenwerfer platt macht
So weit ich mich erinner ist das Portal durch das die gehen im inneren eines Planeten und da sie von der Alianz vervolgt werden sprengen sie den Kern dabei geht einer von den Spartans drauf und das tor zu "geheimen" Welt
Gabumon - 19.01.2010
weil man eben 7 Plattformen braucht um die Galaxie abzudecken
die Arche ist gigantisch, die hat mehr fläche als die Erde, viel mehr, und da passen durchaus Milliarden drauf, und ein Fortschrittliches volk sollte eigentlich geburtenkontrolle beherrschen
Die Zündung der Halos war deren letzte Alternative, da gibts keinen Plan Z mehr.. die Zündung war Plan Z..
Die Frage ist natürlich wo sind die hin..
chriz - 19.01.2010
Back to Topic anyone? Ich glaub wir haben genug andere Diskussionsforen...
Gagazet - 20.01.2010
Richtig. Chriz hat Recht. Falls jemand die Leaked Screens noch nicht gesehen hat, der klicke...
mal irgendwohin
Tezka - 20.01.2010
Ich weiss nicht aber irgendwie sieht Reach bisschen wie ein open world ego-shooter aus,vielleicht hat bungie sich eher an ODST orientiert als an Halo 3
John 117 - 20.01.2010
Was ich auch gut finden würde wäre wen man nach dem Abspann nochmal ein Level hat, ein geheimes Level was man nur spielen kann wenn man auf legendär spielt. Jedenfals ist das nach Kriegsende. Das Noble Team hatte wärend den Krieg ein unbekannte ort auf Reach endekt der weiter richtung Kern geht. Mann läuft dort entlang und alles ist etwas seltsam und dann endeckt man irgentwann noch eine neue Rasse, diese ist noch agrresiver alls die Flood und tötet das Noble Team und Ende.
Gabumon - 20.01.2010
klar, zufällig "noch" eine schlimmere rasse als die Flood.. das würde zwar das komplette "feeling" zerstören
Die Flood ist quasi schon das Antileben, was soll da noch schlimmer sein? Kaufsüchtige Frauen mit unlimitierter Kreditkarte?
ODST war auch kein Open World, warum sollte Reach es sein? Nur weil die Level größer sind? Serious Sam ist doch deswegen auch kein Open World, mir fällt zudem nicht ein halbwegs gutes Open World spiel ein, fast alle kranken daran das die mit nix gefüllt sind..
und nein GTA4 passt nicht in die definition, die stadt ist zwar groß aber nicht wirklich groß und folgt im grunde genommen auch nem linearen aufbau den man aber "unterbrechen" kann mit anderen dingen
John 117 - 20.01.2010
Ist jetzt eigentlich bekannt ob Halo: Reach ein taktikshooter oder Egoshooter wird?